Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOTANIK
hey..
bin zwar im fronter angemeldet musste aber eben festestellen das die VO unterlagen von VO 1-19 schon wieder weg sind..
würde das evtl. gehn das jemand die unterlagen online stellt oder schickt??ß

danke vielmals .lg
hi Smile

ja klar ich könnte sie dir schicken. Kannst mir ja mal deine email geben dann mach ich das.

LG
Katia
Hallo, ich hab die unterlagen auch auf www.mydrive.ch gestellt pw: allyoucaneat + bn: ernaehrung
unter allgemeine biologie und botanik in einem Unterordner WS 09/10
Lg
Ist leichter als email, das dauert so lange Wink.
danke werd sie mir dann aus mydrive.ch holen und das sind dann auch wirklich alle folien ???
d.h. mann muss das skript und die folien lernen?

danke und lg
gibt es vll.irgendwo ne zusammenfassung???

das wär ur wichtig!!
hii
also es gibt den ausgearbeiteten fragenkatalog. wenn man den kann, wirds denk ich schon reichen. hoff ich zumindest Wink
Mah danke ur super, weil mir gings genauso. Die sind dann weg und ewig Druckertinte habe ich auch nicht woche für woche. Wink Vielen Dank. Hast du die Prüfung schon lilipeace?

Stimmt eine Zusammenfassung wäre hilfreich, ich fand die VO manchmal so verwirrend. Oder vielleicht liegt es auch daran dass ich Bio nie wirklich hatte und es auch nicht gerade mein lieblingsfach ist... Smile
wo gibt es den fragenkatalog?
@a123k: auf der strv seite und ich glaub auch auf mydrive, aber wenn du willst dann schick ich sie dir auch. oben is eh ein eintrag von lilipeace: link, passwort und benutzername von mydrive.

lg
ja auf skriptenpool kann ichs leider nicht runterladen und mydrive hab ich nichts gefunden. wäre toll wenn du mir das schicken könntest!! Wink
ja ok mach ich musst mir nur deine email adresse geben Smile
hab dir ne pn geschickt mit der adresse Wink
und reicht es wirklich nur die fragen zu lernen??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: