Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlfächer :(
30Sad 
halli hallo!

mir fehlen immer noch alle drei prüfungen von modul 5 ... kein einziges von denen sagt mir zu ...

kann mir jemand sagen was ich bitte von den ganzen angebotenen prüfungsterminen im univis als wahlfach machen kann? da gibts z.B.
Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit
Ernährungsepidemiologie
Technologie der Fleischverarbeitung
Lebensmittelkennzeichnung

... kann ich da irgendwas als Wahlfach machen??? Wieso schreiben die eigentlich nie dazu ob es ein Fach ausm Bakk. oder Master is ... des is so gschissn Sad

Oder was habt ihr so für Wahlfächer gewählt?

Danke, lg
ich glaub ,du darfst nur technologie der fleischverarbeitung machen,der rest ist alles im masterplan,bin mir da aber auch nicht ganz sicher
du könntest im sommersemester die botanik UE machen
also ich hab gmacht Biolandbau, Technologie der Süßwaren und möcht nächstes Semester Soziologie der Ernährung machen. Da bin ich mir aber noch net sicher ob ich das eh darf. Es steht allerdings weder im Bakk noch im Master Studienplan, also ich denk des müsst scho gehn. Gibts vielleicht jemand, der das schon gmacht hat?
oh nee... die botanik UE tu ich mir nicht freiwillig an ... da gibts weniger aufwendigeres ... aber danke für die info Läkerol Smile

Woher weiß ich denn jetzt genau, ob ich Technologie der Fleischverarbeitung machen darf bzw. dass es mir als Wahlfach im Bakk. angerechnet wird? Soll ich die Frau Linzer fragen? Mag schließlich die Prüfung ned umsonst machen !!

Danke, lg
hmm .. klingt eigentlich eh interessant soziologie der ernährung ... aber da gibts zurzeit leider keine prüfungstermine Sad .. ich würd jetzt schon gern was machen
biolandbau is auch gut, is fast der gleiche stoff wie bei den ökologischen grundlagen und die prüfung is recht einfach.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freie Wahlfächer von BOKU anrechnen lassen jamiroquai 0 1.914 02.10.2011, 16:35
Letzter Beitrag: jamiroquai
  wahlfächer nadi 7 2.209 28.05.2011, 10:45
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Wahlfächer für späteren Master Lengi 2 1.806 08.03.2011, 23:20
Letzter Beitrag: kon
33Rolleyes wahlfächer machen auf der boku mary-lu 2 3.496 13.04.2010, 00:28
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Wahlfächer Modul 9 / 12 *sandi* 29 8.341 28.02.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Aramisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste