Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mündliche Prüfung LM- Recht
Hallo,

ich würd gern die mündliche Prüfung am 26. machen, hab aber keine Ahnung wie die abläuft, weiß jemand von euch was man dafür lernen muss? Reicht es, wenn man sich die Fragen auf erwi.net anschaut? Hab nämlich keine Unterlagen zur Vorlesung.

Danke,

Lg Rocco
Hallo!
Man kann bei den Prüfungen immer zu hören. Heute ist zB eine ab 11 Uhr.

Lernen muss man das Skript, dass es im Pharmashop zum kaufen gibt. Es ist aber schon sehr viel zum lernen, ob du das bis nächste Woche hin bekommst ist fraglich.

lg
kann es sein dass du das mit LM-chemie verwechselt?
ich glaub auch,dass mara die prüfungen verwechselt hat,weil es gibt heute keine lm-recht prüfung,die nächste ist eben nächste woche am 26.1.
der prüfungstermin am dienstag ist schriftlich, ich habe gerade die bestätigung vom sekretätiat bekommenSmile
also ganz sicher die prüfung am 26. ist schriftlich oder ???? und man darf die unterlagen mitnehmen oder ?
hi! ja stimmt, habe ich verwechselt. okay, das ist was ganz anderes! sorry! :-)
Die Prüfung ist schriflich, ist das wahr?? Das wäre ja großartig!! Reichen da die Unterlagen auf erwi.net aus, weiß das wer?
ja bitte was lernt ihr dafür das würde mich auch interessieren ...
ja, ich habe gestern die bestätigung vom sekretätiat bekommen.
ja, super, dass die prüfung jetz doch schriftlich ist. aber was mich a bissl irritiert is, dass nur so wenige plätze im anmeldesystem drin stehn. das würd doch eher auf eine mündliche prüfung schließen, oder?!
in der letzten vo hat er gesagt,dass die prüfung am 26.1 MÜNDLICH ist und daher nur begrenzte Zahl an prüfungsplätzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mündliche prüfung!!! Kiefer 13 5.992 08.10.2013, 13:37
Letzter Beitrag: miha
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolk a! pink_ayla 45 14.779 11.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Zitrone
  LM-recht wiewiora154 3 1.374 04.03.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Zoe
  lm-recht sonne1 0 976 21.01.2009, 16:41
Letzter Beitrag: sonne1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste