noch wer verzweifelt und deprimiert?? ich kann mir nichts merken...
hat wer noch letzte tipps? auf was soll man sich besonders konzentrieren? was glaubt ihr, kommen als offene fragen?
kleiner aufmunterer an Blub:
der Prof hat seit 1976 erst EINE Kommisionelle gehabt. Du schaffst es diesmal SICHER --> 3. Antritt auf den Bogen schreiben!
@ Mikka:
Meine Vermutung zu den offenen Fragen:
Typ 1-4 Allergien
Hormoninduzierte Tumore...
Ich glaub jeder is irgendwie ein bissl verzweifelt, weil es so ein "Glücksspiel" ist...
War leider nicht bei der Besprechung letzten Freitag, aber vielleicht kann noch jemand was posten, wenn er/sie sich denkt, was rausgehört zu haben...
...das wurde zum Beispiel angedeutet:
Labor Parameter:Blutzucker,HBA1C,INsulin, C-PEptid....dann noch lebenserwarutng von erythrozyten=120 Tage, .....enzymatische Parameter.......Allg. Reaktionen der Entzündung....veget.NS; motorische Endplatte......Genetische störungen von KH und Eiweißstoffwechsel
also alles gaaaaanz easy, hat man sowieso immer parat!
Es hat jemand etwas wegen Diabetes gefragt und er hat dann gesagt "naja falls sie autoimmunerkrankungen aufzählen müssten....dann schreiben sie DM1 hin" und so komm ich auf die autoimmunerkr. das die wieder kommen...
außerdem sind die tumore und die typ 1-4 irgendwie vom typ die gleichen fragen und das hat er noch nicht gemacht....und es ist ja immer zum. eine frage gleich wie bei der letzten prüfung...
kann auch kompletter Blödsinn sein
das ist eh ziemlich alles was du aufgezählt hast der AV Block, cortisol toxisches schock syndrom war noch dabei..
hat wer von euch sich eine liste zusammengestellt von den offenfragen welche shcon ein mal waren und kann sie vielleicht hier posten oder mir schicken???
26.01.2010, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 16:31 von maria g..)
(26.01.2010, 14:17)biene_maja schrieb: hi!
hat wer von euch sich eine liste zusammengestellt von den offenfragen welche shcon ein mal waren und kann sie vielleicht hier posten oder mir schicken???
würd mich sehr freun
die gibts schon (mehrfach) hier im forum. such z.b. nach patho AND frag.