Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plätze für Leistungsphysiologie / Sport und Ernährung
Guten Morgen,

hab leider gerade gesehen, dass Prof. Haber zwei Termine ins Netz gestellt hat, leider sind beide schon wieder ausgebucht.

Meine Fragen:
1) Weiß jemand wieviele Plätze da pro Termin waren?
2) Gibt es vor den Ferien nochmals einen Termin / Termine?

Vielen Dank!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ist ne frechheit!
nochdazu beim letzten termin..wo ja noch gigantische 10 plätze frei sind-scheint dann botanik auf...
tz!
30Sad 
Ja ich möchte auch mal wissen, wie viele Plätze da waren, weil das kann ja nicht sein, dass die alles schon ausgebucht sind!!!
33Rolleyes 
also falls jemand nen platz für 30.5. 10 uhr!! hat, und drauf kommt er mag ihn doch ned... ich wär sehr dankbar...nat. nicht erst 4 tage davor--- kann nen platz am 30.9- bieten--sehr tollRolleyes
Hi NaNu,

denke, dass der Termin am 30. Sept. für Botanik ist. Prof. Haber hat keinen eigenen Zugang, daher gelten nur die beiden Termine am 30. Mai um 10 bzw. 11 Uhr.... Sad
na sehr fein...und wie soll man das wissen?? naja vielleicht sagt er in der vo heute was... weil hs8 würde ja passen nachdem es ja schriftlich sein wird... sehr verwirrt das anmelde system jedenfalls!
NaNu, könntest Du das dann bitte hier bekanntgeben? Kann unmöglich in die VO kommen (wegen der Arbeit).

Danke!
sicha...ich werde dannach brichten ob er wegen der prüfung was gesagt hat...
letzte woche war der stand, dass es nach 26.6 noch vor den ferien 2 termine geben wird..entweder am gleichen tag hintereinander oder an 2 tagen... nachdem es ja dann nurmerh der fr. und der montag ist wär 27&30.6 nahe liegend...
20 fragen und mit je 3 gegebenen antworten...
wie gesagt nach der vo gibt es event. wieder andere infos!
hey,

kann mir jmd sagen, ob die unterlagen auf erwi für die mündliche prüfung reichen? er hat geschrieben, dass der stoff zur prüfung die vo 2008 ist, deswegen hab ich mich gefragt, ob sich die unterlagen dann wesentlich unterscheiden von den alten ; )

danke im voraus,

lg
ist die prüfung jetzt mündlich oder schriftlich?? sehr ärgerlich, dass schon alle plätze weg sind Sad ich komm am vormittag so gut wie nie ins internet und verpass deshalb regelmäßig die prüfungsanmeldungen *grrrr*
36Smile 
Ich war heute in der Vorlesung und er meinte, dass dieser Termin im Mai für jene Leute ist, die so schnell wie möglich noch eine Note bei ihm brauchen, also vor allem für die Diplomstudenten. Und es sollen sich auch wirklich nur solche Leute anmelden.
Der schriftliche Termin am Ende des Semesters wird erst noch online gestellt.

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport u Ernährung morgen! jessy 1 1.804 15.12.2010, 19:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Sport und Ernährung Anmeldung! silkeh85 1 1.696 07.12.2010, 21:37
Letzter Beitrag: Babsi1989
  sport únd ernährung prüfungsfragen Julia_Sp 7 3.095 15.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: coco10
33Rolleyes Sport und Ernährung - Fragen! topsi 11 8.393 03.11.2010, 21:03
Letzter Beitrag: 0704240
  sport und ernährung 4.11 - vorgemerkt?! müsli 8 2.966 03.11.2010, 14:48