Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personengruppen Prüfung
Gibt's da jetzt einen Prüfungstermin in Feber? Weiß das jemand? Ich brauch die Prüfung unbedingt um in das Seminar zu kommen!
geht mir genau so. ich hoff es gibt noch einen im februar. 3 termine pro semester wären halt schon nett...
Brauch den auch!!!
Sie sagte vor einiger Zeit, dass dieser erst Ende Februar sein wird!
Hoffe dies ist so!
Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, falls es den Termin echt gibt, dass sie es mit dem Korrigieren bis zum Schluss des Anmeldesystems fertig wird;-(
LG
müssen sie nicht drei termine pro semester geben ? - wie sollen da die diplom leut fertig werden man kann ja eh immer nur ein seminar pro semster machen - wegen diesen punkten braucht man dann glei ein semster mehr - brauch auch unbedingt diese prf u wenns im feb einen termin gibt dann sollten sie das bald bekannt geben - schließlich muss man sich ja auch noch vorbereiten - alles sehr mühsam
jep, gesetzlich sind - soweit ich weiß und sich nix geändert hat - 3 termine pro semester vorgeschrieben und nicht nur pro jahr...wird nur leider nicht überall befolgt. es gibt sicher noch genug diplomleute, die die prfg und das se brauchen um bald fertig zu werden.
hier bitte, ich auch:-(
ich habe schon die hoffnung aufgegeben. Bis jetzt war erst ein termin ende juni und einer im nov. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch einen termin machen, sonst wäre der schon längst im prüfungskalender.
wenn du recht hast, dann is des aber eine ordentliche frechheit!!! es gibt leute, die die prüfung umbedingt brauchen!! aber, und das ist ja grad das traurige...wen wundert des nu??
ich finde es auch eine frechheit!! wie soll ich bitte mit diesem studium bis 2012 fertig werden......???????
So jetzt zuck ich dann komplett aus!!!! Hab grad ein Mail von Prof. Rust bekommen:
"Die VO Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus wird von Prof. Elmadfa und mir angeboten, da Prof. Elmadfa im Februar unterwegs ist, wird der nächste Prüfungstermin erst im März stattfinden.
Dass die VO Voraussetzung für das Seminar ist, ist im Curriculum zu sehen."

Was soll ich jetzt machen???? Hab Diplomarbeit schon fertig! Kann ich deshalb ein bürokratisches Semester anhängen????
Ich versteh die Uni einfach nicht mehr???
das is ja wohl ein scherz! nur 2 termine im jahr und dann machens nichtmal einen damit man noch ins seminar reinkommt??! lächerlich, kann man da für die prüfung nicht einfach alte fragen ausm stoff nehmen? kann ja nicht so schwer sein. dann solltens wenigstens die voraussetzung fürs seminar wegfallen lassen, wenn man nicht mal die chance hat die voraussetzung auch zu erfüllen...
(27.01.2010, 13:45)phoebe schrieb: So jetzt zuck ich dann komplett aus!!!! Hab grad ein Mail von Prof. Rust bekommen:
"Die VO Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus wird von Prof. Elmadfa und mir angeboten, da Prof. Elmadfa im Februar unterwegs ist, wird der nächste Prüfungstermin erst im März stattfinden.
Dass die VO Voraussetzung für das Seminar ist, ist im Curriculum zu sehen."

Was soll ich jetzt machen???? Hab Diplomarbeit schon fertig! Kann ich deshalb ein bürokratisches Semester anhängen????
Ich versteh die Uni einfach nicht mehr???

einen termin mikronährstoffe bietet der elmadfa ja auch im feb. an...
echt lächerlich, dass unser institut uns am meisten im weg steht, weniger termine, langes warten auf noten usw
aus dem vo verzeichniss:
"330058 SE Ernährungswissenschaftliches Seminar
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
2 Stunde(n), 2,0 ECTS credits
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

Ibrahim Elmadfa, Elisabeth Fabian, Margit Kornsteiner-Krenn, Petra Rust, Karl-Heinz Wagner
Erster Termin: 02.03.2010, Letzter Termin: 29.06.2010.
DI wtl von 02.03.2010 bis 29.06.2010 14.00-17.00 Ort: Seminarraum 2E560 Ernährungswissenschaften UZA II; DI wtl von 02.03.2010 bis 29.06.2010 14.00-17.00 Ort: Seminarraum 2E562 Ernährungswissenschaften UZA II
Themen- und Terminvergabe zu Beginn des Semesters.
4 Kurse, jeweils 2 Parallelkurse von 14:00-15:30 und 2 Parallelkurs von 15:45-17:15.
Voraussetzungen in diesem Semester: für Diplomstudierende: positver Abschluss der VO Ernährungsphysiologie (Ernährungslehre: Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe)"

ja und dann steht da noch dass ab kommendem semester...ss2010 auch personengruppen als vorraussetzugn gelten.... naja keine ahnung ob sie sich da mim semester vertan haben oder der ganze eintrag falsch ist!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfung "Ernährung bestimmter Personengruppen" und "Ernährungsforschung" Little 3 1.605 16.01.2012, 18:22
Letzter Beitrag: alex5
  Besonderheiten der Ernährung im Lebenszyklus/Ernährung bestimmter Personengruppen Sumsi 1 2.017 24.07.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Heidi
  Personengruppen/Lebenszyklus phoebe 1 1.293 21.03.2010, 16:19
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Seminar - Voraussetzung Personengruppen? its_me 6 1.797 22.02.2010, 11:54
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Personengruppen/besonderheiten w. d. Lebenszyklus Sonschi 10 3.060 15.01.2010, 22:55
Letzter Beitrag: Hanna007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: