Bewertung:
0
i bin grad am verzweifeln.. reicht es wenn man bei den Vitaminen und Spurenlementen so in etwa die Absorption weiß und die Mangelsympotme + Funktion im Körper oda muas ma alles wissen, sprich den Transportweg.. die Speicherung.. die Homöostase???
das man die Empfehlunge wissen muas, des is ma klar.. aba des andere is scho extrem viel.. i merk ma des einfach net :-(
Danke für die Hilfe.. Lg
Bewertung:
0
28.01.2010, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 12:49 von dani123.)
Geht ma ähnlich...
Absorbtion hab i a scho teilweise gstrichen außer vielleicht vergleich von absorption eines fettl. mit einem wasserl. Vit... und auf jeden fall die von cobalamin...
vom rest ganz zu schweigen...
die Quellen bring i immer durcheinander, aber des wurde glaub i eh no nie wirklich gfragt oder?
naja, no einen tag durchbeißen... wird scho irgendwie gehen..
lg
Bewertung:
0
nein.. i glaub de quellen fragt er e net so.. i mein.. wenn er allgemein fragen würde ein Vitamin dann scho aber des tut er ja leider net :-(
jo genau so hob i ma des auch gedacht.... na dann.. viel spaß no beim lerna.. und danke. ....... bin also net alleine ;-)
Lg
Bewertung:
3
na geh bitte, ich bin schon froh wenn ich die zahlen ned alle durcheinander bring...
schwer ist das ganze ja ned...aber sooooo viel stoff... also da ist echt die menge das problem!!!
Bewertung:
0
also bedarf auf jeden fall lernen!!!! auch wenns viele zahlen sind und man durcheinander kommt, aber die sind fast immer gekommen. auch eine frage war schon paar mal Ca-homöostase. andere homöostasen waren länger nicht gefragt, aber allgemein für spurenelemente,...
ganz wichtig sind auch die funktionen. funktionsparameter, status-bestimmung usw.