Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe
hi !

soll man sich die folien mit schwefel, blei, natrium... usw.. auch gut anschauen .. ?? ist das neuer stoff weil alte fragen find ich dazu nicht??

lg
nehm schon an...
glaub seit 1 od 2 semestern is das dabei. musst halt leider z.t. selber ausarbeiten aus dem großen blauen buch.

lg
Könnt ihr bitte so nett sein und die Fragen der prüfung posten?

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
waren 8 fragen:
was sind phytoöstrogene, welche wirkung haben sie
unterschied energieliefernde nährstoffe und ergogene substanzen
wirkung von Pb und Cd
nutritive AO - 3 stk und deren in vito wirkung
eine sammelfrage für: warum wird 2wertiges eisen besser absorbiert, irgendwas warum kryptoxanthin weniger biokonversität (oder so) hat als ß-carotin
und warum man nur 1 mg/d folsäure zu sich nehmen soll / darf
warum bestimmt man folgende sachen:
a) methylmelonat im serum
b) ascorbinsäure im serum
c) homocystein im serum
funktion und referenzwerte von vit k, b12, selen, jod, kalium
vit c, eisen und e in bezug auf immunsystem

ich glaub das waren alle..
lg, erika
" Wann werden die Noten von der 1. Prüfung vorhanden sein?
immer geöffnet
Margit Kornsteiner-Krenn 2010-01-29 16:57

Grundsätzlich müssen die Prüfungen innerhalb eines Monats korrigiert sein. Der Plan ist, dass wir die Noten bis zum 2. Prüfungstermin korrigieren! Eine Garantie kann es derzeit dafür nicht geben!"

also jetzt bin ich echt entsetzt...hab ihr das schon gesehen??
der elmadfa hat am di. in der vo gesagt, dass die noten der heutigen prüfung ca. 2 wochen vorm neuen prüfungstermin rauskommen---also das man erfährt ob positiv oder nicht... ich hab ihm das nach der vo extra nochmal gefragt!!! und jetzt steht im fronter, dass nichtmal klar ist ob die prüfung überhaupt schon am 19ten verbesser ist.... man wird echt als blöd auf dieser uni verkauft...wenn man ncihtmal mehr den professoren glauben kann...
wahnsinn.....
also i bin a geschockt über das, was das im fronter steht.
ich hab net so des gute gefühl bei der prüfung gehabt. es könnte sich knapp ausgehen, aber sicher kann i mir net sein.
umsonst lernen möcht i aber a net. und wenn i meine note am 19.2. erfahr dann kann i ma leider net viel drum kaufen ...

also entschuldigung. wir waren ca. 70 leute bei der prüfung. wenn die die bögen schnell überfliegen und schauen wer positiv und negativ ist, dann dauert des maximal 5 tage...
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
laut fronter haben all diejenigen die negativ sind ne mail bekommen... ohne mail ist man positiv...
Hallo!
Ich habe ein mail bekommen, dass ich wahrscheinlich nicht positiv bin und dass ich mich für die Prüfung am 19. anmelden kann. Find ich super, dass sie das vorab mitteilen. Hatte nämlich auch kein gutes Gefühl was sich auch leider bestätigt hat :-( Naja, aber wenigstens kann ich die Prüfung gleich noch mal machen.

Also wenn du kein mail bekommen hast, bist du wohl positiv!
hey.. das stand bei mir unter Reesourcen.. heißt das jetzt das ich negativ bin oda das das nur eine Information ist an alle und das alle bekommen, denn per mail ist das ja nicht..

Sehr geehrte Studierende,

Damit Sie sich so gut wie möglich auf den 2. Prüfungstermin vorbereiten können, möchte ich Sie vorab informieren, dass nach erster Durchsicht der Prüfungsergebnisse die derzeitigen Punkte nicht für eine positive Note ausreichen. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es noch keine offiziellen Noten gibt, da die Beurteilung noch nicht abgeschlossen ist und kleine Verschiebungen daher möglich sind.

Der nächste Prüfungstermin findet am 19. Februar statt (siehe Fronter). Bis Mittwoch (17.2) können An- und Abmeldungen für die Prüfung stattfinden, nachdem die Beurteilung abgeschlossen ist.

Derzeit sind noch genügend Plätze für die Prüfung frei.

Weitere Informationen werden über Fronter bekannt geben.

Bei positiver Punkteanzahl > 50% erfolgt keine Benachrichtigung!!!

....LG und DAnke
nana ich hab eh auch eins bekommen:-D
im fronter steht nur, dass man ohne mail positiv ist!
hät mir nicht gedacht, dass mir über 50% fehlen bzw falsch ist... anscheinend ist die benotung echt ned so ohne...
ich geh am 19.2 auch nochmal...
@ monebone...schau einfach in deinen uni mail eingang, dann weißt obst a mail bekommen hast!
@nanu.. danke für die rasche Antwort..
i hab kein Mail auf meine unet adresse bekommen.. mi irritiert das nur im fronter de benachrichtigung di i scho hier gepostet hab.. und jetzt weiß i net ob i pos oda neg bin.. bin verwirrt.. wenn diese mail jeder im fronter stehen hat und i keine mail an meine unet adresse bekommen hab heißt das also das i positiv bin..
und diese mail an die unet adresse wurde schon versendet???
danke.. i würds nur scho gern wissen, denn zum lernen is ja nima alzu viel zeit... :-((

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste