Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pflanzenproduktion prüfung in februar??
und weis schon jemand?
wann?
habe eine email geschrieben aber weis nicht...muss noch chemie ü schreiben und will wissen
einfach wie viel zeit ich haben werde..
danke
lg julai
hab ihm auch schon ne mail geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.
ich auch....auch keine antwort!!
also ich hab ihn gerade angerufen und er hat gesagt, er muss warten bis ein hörsaal freigegeben wird. er hofft, dass er den termin am donnerstag bekannt geben kann. also müssen wir uns wohl noch ein paar tage gedulden.

lg
ah okay, danke für die Info!
danke für die antwort
ich war bisher noch nie in pflanzenprod, aber ich würde gern trotzdem mal hinschaun, im moodle steht das am 28. Jänner 2010, 8.15 bis 10.00Uhr, Energie- und Rohstoffpflanzen gelesen wird. stimmt das, ich dachte die vo wär scho aus?

lg claudia
ja morgen ist noch vo, aber ich vermute, die beginnt schon um 8 (eine stunde ist mal ausgefallen, und er will sie so nachholen...). lg
hat er heute in der VO irgendwas zum prüfungstermin gesagt? ich konnte leider nicht kommen..
war denn niemand in der vo?
nein, ich war leider auch nicht in der vo..
aber weiß zufällig jemand wie es mit dem fragenkatalog ausschaut den er uns geschickt hat?....
kommen nur die fragen von ihm..oder ist das nur ein anhaltspunkt gewesen, wie es sein könnte?

lg
Er hat in der VO gesagt, dass der erste Prüfungstermin nächsten Donnerstag sein wird, vermutlich um 8 Uhr. Wir bekommen noch eine Email geschickt, wenn die Uhrzeit feststeht. Es wird jede Woche donnerstag eine Prüfung geben, in Außnahmefällen gibt es auch mündliche Prüfungen.
Es kommen 8 Fragen aus dem Fragenkatalog, die man, so hat er gesagt, alle mit den Folien beantworten kann. Man soll sich intensiv mit den Folien auseinandersetzen.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprechstunden Februar sunshine1990 0 1.179 04.02.2014, 11:34
Letzter Beitrag: sunshine1990
25Question chemie 16.februar miha 44 16.249 10.04.2012, 14:13
Letzter Beitrag: a1052972
  Wahlfach im Februar Flipsi 0 1.510 06.01.2011, 13:07
Letzter Beitrag: Flipsi
25Question Nächster Termin Pflanzenproduktion? mausi 4 2.678 04.12.2010, 16:29
Letzter Beitrag: mausi
  pflanzenproduktion GESTERN Läkerol 5 2.737 07.07.2010, 17:36