Bewertung:
0
Also ich habe mich gerade abgemeldet.
Ich habe lange überlegt, aber ich kann die Punkte für andere Prüfungen brauchen, sonst kann ich quasi keine mehr machen und Warteliste 17 ist mir zu unrealistisch.
Ich hoffe nur, dass ich mir nachher nicht etwas anhören muss, von wegen ich hätte die Möglichkeit gehabt usw...
Was soll man denn sonst machen? Alles auf diese Prüfung setzen, hingehen und hoffen, dass man dran kommt??
Bewertung:
0
na i glaub bei platz 17 hast kaum mehr chancen!!

ich hab mich auch gestern von platz 19 abgemeldet! ich hoff nur es gibt bald wieder einen termin, mit etwas weniger leute
glg
Trachte stets nach mehr als du erlangen kannst,
oder wozu gibt es einen Himmel?
Bewertung:
0
Wie wisst ihr welchen Platz ihr auf der Warteliste habt? email ?
Bewertung:
2
es steht im anmeldesystem
verscherzt man sichs wenn man auf der warteliste steht und nicht hingeht und dann doch dran kommen würde? denk mir ich bleib gleich angemeldet da dann die punkte bis zum nächstn semester zur not gespeichert sind bis ich fix nen platz habe sonst verfallen sie ja ende des semesters
rechne auch nicht, dass ich dran komme.....
weiss wer wann das anmeldefenster für LM-CH Übungen im Anmeldesystem ist?
würd gern den ersten märztermin machen, da ich da wieder neue punkte hab um mir einen platz zu sichern ... dieses ganze wartelisten spiel ist mühsam
wäre super wenn das wer weiss!
lg
Bewertung:
0
wenn du auf anzeigen neben der Prüfungsanmeldung gehst (Details)!!! dann weiter unten!!
Bewertung:
0
Ich bin jetzt schon mindestens 5 mal auf der warteliste hängen geblieben, langsam ists echt mühsam,
kann denn da wirklich niemand was machen. Was ist den dabei wenn er die prüfung schriftlich macht? Gibts niemanden der ihm freiwillig beim korrigieren hilft oder was ist der Grund?
ich will die prüfung unbedingt noch vorm anmeldefenster machen.
Das ist jetzt ein Hilfeschrei!!!!! AN jeden der da was machen kann,
auf mails antwortet er ja nicht, also kann ich selbst nichts machen,
lg
Bewertung:
2
mich macht das auch schon langsam wahnsinnig, da es einfach KEINE konkreten Informationen gibt.....
bin 2 wochen auf urlaub und würde gerne wissen ob es sich auszahlt lernsachen mitzunehmen oder ob ich mir die mühe sparen kann?!?