Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie (Was braucht man)
Hallo!

Vielleicht klingen die Fragen etwas komisch, aber ein Forum ist ja da, um auch solche Fragen zu stellen!

Da wir erst am 7 Februar (SO) eine e-mail von Prof. Manafi bekommen, wo alles weitere zu den Übungen bekannt gegeben wird. Aber da am Montag gleich in der Früh die Übungen beginnen, wollte ich wissen:

brauche ich einen Labormantel?

welche Unterlagen brauchen wir sonst noch?

Danke!
Hy!

Ja, du brauchst einen Labormantel. Einen edding-Stift solltest du auch immer mit haben, zum Beschriften der Petrischalen oder zB. auszählen der Bakterien, etc.
Das Skript kann man sich glaub ich von seiner hp runterladen, das weiß ich aber nicht mehr so genau, ist schon länger her.

Lg
solln wir uns das skript ausdrucken? also brauchen wirs mit zum nachschauen oder so??
Also ich habs nicht gebraucht. Das einzige was nicht so schlecht wär, ist der Übungsteil aus dem Skript. Nachdem man aber in 3er Gruppen zusammenarbeitet reicht es wenn ein oder zwei von den Dingern am Tisch liegen, da sowieso wenig Platz ist
Hallo!
Was muss man zur Vorbereitung auf die erste Übungsstunde alles durchgearbeitet haben?
In der Mail vom Prof stand das pdf-Dokument für ue1. Den Übungsteil aus dem Skript nehme ich an, auch. Aber was ist mit den Videos und den Dateien MIBI 1,2,3? Muss man die schon bis morgen gemacht haben oder ist das als Ergänzung für die Woche?
Ich hoffe, es kann jemand helfen...
Danke!
Hallo! Also es ist nicht schlecht wenn du dir alles noch einmal durchliest aber der Prof. erklärt eh alles noch einmal! Also wenn du mal nicht dazu kommst ist es sicher auch kein Problem!

LG Dani
könnt ihr euch die videos anschaun? bei mir funktioniert das ned. vielleicht liegts daran, dass ich einen mac hab?!

danke und glg babebibobu
letztes jahr gings wenn mans mit dem internet explorer geschaut hat. firefox hat warum auch immer nicht funktioniert!
na supa.. Smile hab nur safari und firefox.. naja, wurscht, muss so auch gehn! danke auf jeden fall!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht man Prüfungspass für Anrechnung? Rattati 2 1.761 08.11.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Rattati
  en therapie braucht man 50 oder 60% Himbeereis 5 2.543 15.11.2009, 12:04
Letzter Beitrag: maria g.
25Question termin nm-allergien - wer braucht noch einen? conny0 2 1.338 14.09.2009, 15:43
Letzter Beitrag: conny0
  Braucht man morgen bei histo übungen Benedikt 9 2.142 01.03.2009, 15:40
Letzter Beitrag: summer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste