Bewertung:
1
könnte mir jemand sagen, ob es nächstes Semester chemische Übungen geben wird? Im Vorlesungsverzeichnis steht nichts. Laut Gerüchten sollen die Übungsplätze jedoch immer sehr knapp sein und wenn man sich mal anschaut, wer jetzt alles angefangen hat zu studieren...
Danke
Bewertung:
1
Mach dir keine Sorge, Die UE werden sicher im ss angeboten. schau in Institute-seite unter Aktuelles, der Anmeldezeitraum fuer die Chemische UE ist von 14/02 bis 27/02
Bewertung:
0
wenn du auf die org. chemie seite schaust siehst du auch die kurseinteilung...es werden eh wieder mo/di/mi kurse angeboten, dh alles so wie immer.
und nur weil viele leute jetzt zum studieren angefangen haben heißt es nicht gleich automatisch dass die alle chemie schaffen...chemie ist echt ein mega brocken! ich hätte diese prüfung nie im ersten semester geschafft zB
Bewertung:
0
naja...ich sag mal so...wenn du all deine punkte für die übungen setzt kommst du auch rein...ich bin mit 700 punkten fast nicht reingekommen...also sooo einfach ist es nicht...man verbringt wirklich 1 semester so gut wie ausschließlich mit den chem. übungen...deswegen ist es ja auch ein witz dass im curriculum da noch 3 anderen übungen parallel vorgeschlagen werden die in dem semester gemacht werden sollen...
Bewertung:
0
das kann ich bestätigen - chemie übungen sind schon sehr aufwändig und anstrengend!
Bewertung:
0
nur...wenn alle 1000 punkte setzen....wer kommt dann rein?
Bewertung:
0
04.02.2010, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 14:38 von Melimaus.)
Blöde Frage, aber wenn ich jetzt im neunem Curriculum eine Übung besuchen will wo ich ja diese 4 Prüfungen haben muss (angenommen ich habe zB Chemie und will dann die Übung) kann ich das?
Oder muss ich zuerst alle 4 haben?