Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pathophysio noten v 29.1 ?
25Question 
Ist wohl umsonst heute jede Stunde nachzusehen,ob schon die note da ist...dann heißts wohl bis nächsten Freitag warten..oder noch länger!
mir gehts genauso......schau auch die ganze zeit nach....

lg
Naja, umsonst nicht. Vielleicht is er eh fertig wordn und die Noten liegen im Sekretariat ...
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
nur nicht die hoffnung aufgeben :-D
ich hoffe aber, ihr habt recht und sie liegen im sekretariat auf - ansonsten heißts warten bis übernächsten freitag :-( (prof. graf ist eine wo nicht da...)
sie sind da!!!!!!!!!!
Juhu Smile geschafft
lg
Ich nicht :-(
@ Blub was hast du gelernt??? Am 10.3 wird meine 3-Antritt :-(

Weiss man wann die Prüfungseinsicht gibt????
für die Prüfungseinsicht, ihm einfach eine E-mail schreiben und einen Termin ausmachen.
Lg
wow..habs auch geschafft!

die zwei offenen fragen konnte ich stichwortartig beantworten...von den "gefühlten 300 kreuzerln" hab ich kein einziges mit richtig gutem gefühl gesetzt! Für mich wars wie Lotto-spielen...hab halt 3 wochen lang im taschenaltlas gelesen und hab die 24 offenen fragen ausgearbeitet (mitm taschenaltlas)...lgz
(08.02.2010, 11:54)lisar schrieb: Ich nicht :-(
@ Blub was hast du gelernt??? Am 10.3 wird meine 3-Antritt :-(

Weiss man wann die Prüfungseinsicht gibt????

Hallo,
bei mir war es auch der 3. Antritt.....
ich habe mir die Folien von ihm angeschaut (aber nicht alle das ist wirklich viel) und dazu Mutschler (da aber nicht so viel weil ich den schon bei den letzten Prüfungen gelernt hatte...) und bei wikipedia die Krankheiten durchgelesen...ich kann auch nicht sagen dass ich alle ja/nein fragen "gewusst" habe aber mehr als zuvor....und ich habe mir die alten Prüfungsbögen angeschaut...
ich kann gar nicht sagen was genau ich gelernt habe...alles was mir untergekommen ist und mir "wichtig" vorgekommen ist durchgelesen...
und natürlich die offenen Fragen gelernt...

und ich bin zur Prüfungseinsicht gegangen viell. hilft es dir..und nicht aufgeben Smile ich weiß wie es ist....

lg
@ Blub : Danke für nette Worte :-)
Ich werde auch zu den Prüfungseinsicht gehen... Drück mir die daumen am 10.3 :-)

lg
Ja werde die Daumen drücken Smile

Viel Glück,
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pathophysio-Noten sind jetzt freigeben... Chris 8 1.864 04.06.2009, 10:57
Letzter Beitrag: vaudeville
  Pathophysio - wann kommen die Noten? Sumsi 1 998 06.05.2009, 07:51
Letzter Beitrag: HappyTurtle
26Exclamation Pathophysio Noten sind da! Phenolphthalein 15 3.391 24.03.2009, 18:03
Letzter Beitrag: renn22
  Pathophysio Noten renn22 1 875 22.03.2009, 18:17
Letzter Beitrag: Alina
25Question Noten von Pathophysio lisa2222 4 1.580 13.02.2009, 16:42
Letzter Beitrag: Arual

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste