Bewertung:
2
Stimmt, die folien sind nicht allzu freundlich ^^ aber ausreichen würden sie vollkommen. Er mag ganz besonders die Themen "Hormone", "Herz- und Blutkreislauf" und schau dir vor allem auch die Hormone von den Folien "Magen-, Darmtrakt" an. Hier im Forum sind auch Prüfungsfragen zu finden. Schau die dir auch ganz genau an, ab und zu kommen dann doch dieselben wieder zur Prüfung und du weißt dann auch wie seine Fragen formuliert sind. Hilft enorm! ;-)
lg
Bewertung:
3
Liebe Gianna!
Mir geht es ähnlich... Bei mir wäre es der 3. Antritt und da ich den nicht so einfach aufs Spiel setzen will, werde ich am 18.02. nicht antreten.
Und ich weiß, dass es mind. 5 Leute sind, die ebenfalls nicht diesen Termin wahrnehmen werden. Es MUSS also noch eine andere Möglichkeit geben bzw. wird es so sein, dass sie uns später die andere Prüfung anrechnen müssen.
Ich würde mich von der SPL nicht so unter Druck setzten lassen.
Es kann nicht sein, dass wir unsere Prüfungen aufs Spiel setzen, nur weil die SPL keine Entscheidung darüber treffen will, wie wir unser Studium weiterbringen können. Die Studienplanänderung, die das alles ausgelöst hat, ist nicht mal ein Jahr alt! Warum müssen wir jetzt schon darunter leiden????
Wenn es sich bei dir beim Lernen nicht ausgeht, würde ich an deiner Stelle nicht antreten.
Liebe Grüße
Wattewolke
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Bewertung:
0
die prüfung am 18.2. ist doch auch für die studenten im 1. semester bzw. die STEP und da kommen alle themen von dieser seite..