Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung?
hallo =)

habe das selbe Problem wie a123k! Es steht nämlich überall drinnen, dass er Single Choice Prüfungen macht, also somit immer nur eine Antwort stimmt! Hat er das in den Vorlesungen auch einmal erwähnt oder ist es in diesem Semester anders? (hoffentlich nicht)
Hab Physiologie auch völlig unterschätzt und glaub auch, dass er uns mit der Prüfung nicht umbedingt entgegen kommen wird =)

lg
Hallo,

ja er hat in der letzten VO erwähnt, dass die Fragen mit Single Choice zu beantworten sind. Die Prüfung besteht aus 30 Fragen, 60% muss man erreichen um positiv zu sein!!!

LG
redet ihr von der Prüfung am 18.2.? ich hab noch nichtmal angefangen mir irgendwas durchzulesen und war auch nie in der VO. Habe also noch einiges zu tun...
und ich kann leider auch erst ab montag (Nach der chemieprüfung) anfangen.
Ohjeeee...
dachte, es wär vielleicht machbar. aber wenn's gar nicht geht, meld ich mich wohl doch lieber ab. Wisst ihr, wann die nächsten Termine für diese Prüfung wären?

lg
@marzipan
wenn du noch gar nicht angefangen hast geht sich das ziemlich sicher nich tmehr aus ;(
lg
Ja, dass würde ich auch gerne wissen...
gibt es noch andere Termine und wenn ja, weiß jemand, wann die sind???
LGWink
Ich hab nochimmer nicht Physiologie gelernt weil ich mich auf Anatomie konzentriert hab
Was glaubts ihr is gscheiter?
Physiologie abmelden und ein anderes machen und dafür jetzt schon ELAM lernen?? Weil für ELAM hätte man dann auch nur ne Woche dazwischen.
Interessant wäre aber auch zu wissen wann der nächste Physiologie Termin is...
hallo,

war jemand in den letzen 2 VO in Physiologie?
Hat er etwas darüber gesagt, ob er irgendwelche Themen weglässt bzw. ob er bestimmte Schwerpunkte legt... Hab in den letzten 2 Tagen angefangen zu lernen... meint ihr die Zeit reicht bis dorthin???

gruß
@: Katia:
ich kann dir leider nicht mit physiologie helfen, mach die prüfung noch nicht
aber ich wollte dich fragen ob ich vielleicht trotzdem deine physik fragensammlung haben könnte
lg krisi
gibts irgendwo die ganzen prüfungsfragen gesammelt?

hab zwei skripten irgendwoher zamkopiert und find aber nicht mehr als prüfungsfragen von einer prüfung vom letzten jahr...

wär super wenn mir da wer helfen kann...

lg ina
hab dir ne pn geschickt.. aber hab grad gsehn das eh einen button unter der nachricht gibt wo steht email schicken :-)

danke
(06.02.2010, 14:58)xxxxxx.xxxxxx@gmx.at schrieb: also muss mal sagen, dass ich physiologie sicher erst ab nächsten mi. anfangen werde...
und die ganzen prüfungsfragen die es gibt ausarbeiten werde, u die lern.
das funktioniert mit sicherheit, u geht sich zeitlich auch aus.
es muss eh jeder für sich selbst wissen, aber wenn man jetzt noch net angefangen hat, kann man es sicher wenn man es klug macht auch schaffen.
zwar auf keine 1, aber positiv alle mal.
hab anatomie auch nur 2einhalb tage gelernt, mir das skript zusammengefasst, u am tag vor der prüfung gelernt - bin sicher positiv.
also macht euch net fertig, es is noch genug zeit :-).
(man muss dann halt mehr als nur z.B.: 3 std./tag lernen!!)

lg

physio u anatomie kann man doch gar nicht vergleichen Wink anatomie ist eine der leichtesten prüfungen für die man nur ein paar tage lernen muss u physio eine der schwierigsten.. Wink
@Ich.
Genau die Überlegung hatte ich nun auch schon, werde am Montag chemie schreiben und würde deshalb erst ab dann anfangen mit Physiologie. aber ich dachte auch, dass sich Elam in 5 Tagen ausgeht, aber nachdem ich nun von allen seiten gehört habe, dass die bisherigen prüfungen doch ziemlich schwer waren, hab ich mir auch überlegt physiologie zu streichen und dafür lieber besser auf Elam vorbereitet zu sein.
@marina:ich glaube auch nicht, dass man es definitiv schafft, wenn man effizient lernt, und man kann die anatomie tatsächlich überhaupt nicht mit der physiologieprüfung vergleichen denk ich. Btw: wenn man 3 stunden am tag lernt, braucht man ja kaum anfangen! Wink mein schnitt sind so 6-8 stunden... und trotzdem glaube ich zurzeit nicht, dass ich die Prüfung definitiv schaffen würde...
Naja, letzendlich bleib es tatsächlich jedem selbst überlassen, hoffen wir mal, dass wir alle die richtigen entscheidungen treffen! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.198 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
  Physiologie Prüfung Formeln, TR Alexa 2 2.059 15.02.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Alexa
  peska physiologie prüfung suzzi11 4 2.313 08.02.2010, 15:40
Letzter Beitrag: suzzi11
  nächste VO / Prüfung Physiologie mikey2708 4 3.117 04.01.2010, 14:04
Letzter Beitrag: Chiica
  Physiologie Prüfung für bakk. bella86 2 1.893 26.11.2009, 21:22
Letzter Beitrag: bella86