Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung?
wie meinst du den neuen Stoff bzw. den alten?

Ich bin grad auch am lernen und hab auch eigentlich erst heute so richtig angefangen... wird schon machbar seinTongue
@ die, die das 2. mal antreten: darf ich fragen, wie ihr gelernt habt und ob ihr einen Tipp bzw. eure Erfahrung sagen könntet, wie man für diese Prüfung am besten lernt? Ich hab mir vorgenommen diese 43 Seiten Zusammenfassung zu lernen???

Danke schon im Vorraus für eure Antworten!!!

GLG
naja im "neuen" haben sie ein thema mehr dazugenommen.
lernt ihr das jetzt auch mit?

also ich hab letztens nur die folien gelernt ( u bin um 3 punkte durchgefallen- einiges war aber auch dummheit^^)
also werd mir diesmal wieder die folien genau anschaun, hab dann noch ne kleine mitschrift einer freundin (da macht er genau aufmerksam was wichtig ist etc), u für dinge die ich auf den folien nicht versteh-die schlag ich im silbernagl nach.

u die prüfungsfragen am schluss alle durchgehn- die zusammenfassung nochmal durchlesen etc.
ja das hab ich mir schon gedacht, aber ich meinte welche Themen genau meinst du mit neu???

LG
Liebe Mitstudies,

die Themen die der Herr als äußerst wichtig empfindet sind Magen-Darm-Trakt, Endokrinologie {Hormone & Insulin}, Energiehaushalt, Herz {Blutdruck}, Zellen - hab ich des richtig in Erinnerung behalten?

GLG
jupp -es wird immer wieder drauf hingewiesen im forum dass diese themen ganz wichtig sind.

k.A - es steht iwo im forum (kann mich jetzt nimma erinnern wie das thema heißt)-müsste man vergleichen mit unsren themen.
aber da ich das nicht auch noch lern-werd ich einfach hoffen dass er dieses thema nicht zu unsrem stoff dazugibt!
weiß keine bzw. kleiner von euch welches Theman er neu bei uns dazu nimmt???
würde das gerne wissen...Sad
ich schätz mal die säure-basen pyhsiologie is damit gemeint, weiß es aber nicht
aso ok dankeSmile
Hi!

Weiß jemand, wann die nächste Physio Prüfung ist??
Bei mir geht sich der 18.02. nicht aus.

lg Irene
Ja würd mich auch intressieren...
frage wurde sicher schon mal gestellt,hab jedoch leider jetzt keine zeit es zu suchen. also: werden das jetzt single choice oder multiple choice fragen sein?? Smile

danke
single

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.155 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
  Physiologie Prüfung Formeln, TR Alexa 2 2.042 15.02.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Alexa
  peska physiologie prüfung suzzi11 4 2.295 08.02.2010, 15:40
Letzter Beitrag: suzzi11
  nächste VO / Prüfung Physiologie mikey2708 4 3.090 04.01.2010, 14:04
Letzter Beitrag: Chiica