Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EW-Kolloquium - Zeugnis?
Weiß jemand, in welcher Form man ein Zeugnis / Teilnahmebestätigung über das Ernährungswissenschaftliche Kolloquium bekommt?
Hat schon jemand eine Bestätigung vom WS 2009? ICh bin mir nicht sicher, ob ich eine bekomm, weil ich zwei mal nicht da war.
The truth is out there!
man bekommt ins univis ein "+" für teilgenommen eingetragen. glaub letztes sem. hat das relativ lang gedauert!
na toll! Zum Glück hab ich auch ohne die eine Stunde genug freie Wahlfächer!
The truth is out there!
sind aber seit heute online.
wo sieht man das? im univis? weil ich hab noch nix stehen!!
(09.02.2010, 10:44)Kathiii schrieb: wo sieht man das? im univis? weil ich hab noch nix stehen!!

Ja, ich habs im UNIVIS stehen. Vielleicht hast du zu oft gefehlt?
The truth is out there!
naja ich hab 2 mal gefehlt. allerdings war beim vorletzten mal ja die liste nicht da..und das letzte mal war ich nicht und hab somit nicht nachträglich unterschreiben können..das heißt es fehlen jetzt drei unterschriften von mir... hab im wagner eh eine mail gechrieben...aber ich werd ihn wohl anrufen müssen.
(09.02.2010, 10:51)Kathiii schrieb: naja ich hab 2 mal gefehlt. allerdings war beim vorletzten mal ja die liste nicht da..und das letzte mal war ich nicht und hab somit nicht nachträglich unterschreiben können..das heißt es fehlen jetzt drei unterschriften von mir... hab im wagner eh eine mail gechrieben...aber ich werd ihn wohl anrufen müssen.

wenn drei Unterschriften fehlen, ist es kein Wunder, wenn du keine Teilnahmebestätigung hast. Ja, ruf den Wagner an!
The truth is out there!
ich war zweimal dort wo es keine liste gab. wenn ich dann genau fehle wo man "nachträglich unterschreiben" muss kann das nicht fair sein. hoffe nicht, dass sie das jetzt als kriterium nehmen.
(09.02.2010, 12:53)drea schrieb: ich war zweimal dort wo es keine liste gab. wenn ich dann genau fehle wo man "nachträglich unterschreiben" muss kann das nicht fair sein. hoffe nicht, dass sie das jetzt als kriterium nehmen.

Sie haben kein anderes Kriterium als deine Unterschrift! NAch was sollen sie sonst gehen? Ich war bis auf zwei mal immer dort und er hat die Liste eigentlich fast immer durchgegeben. Nachtragen musste man nur ein mal oder zwei mal, aber dann immer gleich beim nächsten Termin. Vielleicht bist du zu spät gekommen oder früher gegangen? Wenn man wirklich dort war, war das Unterschreiben kein Problem.
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kolloquium Dani.o 6 2.275 24.09.2015, 16:45
Letzter Beitrag: ranunculus
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium II VDR 0 1.163 18.06.2015, 14:24
Letzter Beitrag: VDR
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium goga 37 9.290 16.09.2014, 11:06
Letzter Beitrag: ew11
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium shining 7 1.939 02.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: Yellowbee
  Kolloquium Snoopy 0 1.011 04.10.2012, 19:25