Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe
Ich hab keine Mail bekommen, aber auch keine Benachrichtigung über Fronter,ich hab nämlich die Vo nicht abonniert..!Haben nur die Benachrichtigungen bekommen,die für die Vorlesung angemeldet waren?

Wann habt ihr die Mails erhalten?
lg
i bin im Fronter für die VO angemeldet und hab daher diese "unterlagen" bekommen, mail wie gesagt keine
das is ne gute frage ob die mitteilung im fronter für alle is oder nicht.

hab sie auch aber kein mail erhalten.
Ich habe auch die Mitteilung im Fronter, aber keine Mail. Vermutlich ist die Mitteilung im Fronter für alle. Habe Frau Dr. Kornsteiner schon ein Mail geschrieben, poste es, sobald ich eine Antwort habe.
glaub ich eh auch. weil sonst würden die ohne vormerkung nix kriegen und das reinschreiben das man bei nichterhalten der mitteilung positiv ist wär recht sinnfrei wenns nur die negativen kriegen Wink
ich bin auch völlig verwirrt wegen der mitteilung im fronter.
recht gscheid ausgedrückt is das net.
immer uns armen studenten verunsichern .. ;-)
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
na toll, anscheinend bin ich mehr oder weniger die einzige die negativ ist/ ein mail bekommen hat... freut mich ja gleich um eins mehr das alles nochmal zu lernen...
habs auch im fronter stehen obwohl ich an und für sich abemeldet war....
ps: du bist bestimmt nicht die einzige...
Ich habe mich für die VO angemeldet und habe email auf meine unet und auch diese Benachritigung im Fronter.
Heisst das jetzt definitiv das ich durchgefallen bin?
wenn du ein email bekommen hast, dann ist die sache ja ziemlich klar (leider) - höchst wahrscheinlich nicht geschafft. also augen zu und durch, lernen bis zum 19. und prüfung machen.
super!
Damit hab ich gar nicht gerechnet. Hab viel gelernt und viel geschrieben und auch viel gekönnt...
bin gespannt auf der Einsicht.
Wollte nur sicher sein weil ich am 19 nicht da bin Sad
Hallo! ich bin bei fronter nicht gemeldet für die VO und habe ein mail bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: