11.02.2010, 18:22
muss mal kurz dampf ablassen. ist es möglich, dass alle lehramtsfächer insgesamt 80 Wochenstunden haben und Ernährung 120????? das kanns doch nicht sein! ich hab bis jetzt eh immer gemerkt, dass es viel mehr ist, aber das ist doch die hälfte mehr! wie soll ich da in der gleichen zeit fertig werden? es schaun mich eh alle schon so blöd an, wenn ich sag, ich bin im 5. semester und noch immer im ersten abschnitt und nein, ich werd dieses semester nicht fertig!
mich nervts grad gewaltig. wollt mir ein paar schöne vorlesungen aus dem 2 abschnitt raussuchen und vorziehen, aber ich find natürlcih wieder nichts! kann man in ernährung schon auch stunden vorziehen oder?
gibts irgendwo nette lehramtstudenten, die mir den sinn meines studiums wieder in erinnerung rufen möchten?
lg gitti
mich nervts grad gewaltig. wollt mir ein paar schöne vorlesungen aus dem 2 abschnitt raussuchen und vorziehen, aber ich find natürlcih wieder nichts! kann man in ernährung schon auch stunden vorziehen oder?
gibts irgendwo nette lehramtstudenten, die mir den sinn meines studiums wieder in erinnerung rufen möchten?

lg gitti