Bewertung:
0
naja im "neuen" haben sie ein thema mehr dazugenommen.
lernt ihr das jetzt auch mit?
also ich hab letztens nur die folien gelernt ( u bin um 3 punkte durchgefallen- einiges war aber auch dummheit^^)
also werd mir diesmal wieder die folien genau anschaun, hab dann noch ne kleine mitschrift einer freundin (da macht er genau aufmerksam was wichtig ist etc), u für dinge die ich auf den folien nicht versteh-die schlag ich im silbernagl nach.
u die prüfungsfragen am schluss alle durchgehn- die zusammenfassung nochmal durchlesen etc.
Bewertung:
0
ja das hab ich mir schon gedacht, aber ich meinte welche Themen genau meinst du mit neu???
LG
Bewertung:
0
Liebe Mitstudies,
die Themen die der Herr als äußerst wichtig empfindet sind Magen-Darm-Trakt, Endokrinologie {Hormone & Insulin}, Energiehaushalt, Herz {Blutdruck}, Zellen - hab ich des richtig in Erinnerung behalten?
GLG
Bewertung:
0
jupp -es wird immer wieder drauf hingewiesen im forum dass diese themen ganz wichtig sind.
k.A - es steht iwo im forum (kann mich jetzt nimma erinnern wie das thema heißt)-müsste man vergleichen mit unsren themen.
aber da ich das nicht auch noch lern-werd ich einfach hoffen dass er dieses thema nicht zu unsrem stoff dazugibt!
Bewertung:
5
ich schätz mal die säure-basen pyhsiologie is damit gemeint, weiß es aber nicht
Bewertung:
2
Hi!
Weiß jemand, wann die nächste Physio Prüfung ist??
Bei mir geht sich der 18.02. nicht aus.
lg Irene
Bewertung:
0
Ja würd mich auch intressieren...