Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik PR am 01.03.
25Question 
Kann mir jemand sagen wie ich mich für die PR anmelden kann? Die PR-Termin steht nicht im Anmeldesystem. Muss man eine Mail an den Prof. Alfred Philipp [alfred.philipp@gmail.com] schreiben?Rolleyes
nein ich glaub das man sich übers univie anmelden muss
...vielen dank!Smile...es ist mir erst jetzt eingefallen dass ich zuerst für die SS inskribieren muss um die PR im März im Anmeldesystem sehen zu können!!!!Tongue
"ganz clever" Rolleyes
(12.02.2010, 16:39)Gianna schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich mich für die PR anmelden kann? Die PR-Termin steht nicht im Anmeldesystem. Muss man eine Mail an den Prof. Alfred Philipp [alfred.philipp@gmail.com] schreiben?Rolleyes

Die Anmeldung geht über univis und ist seit 9.2.2010 möglich.
Danke, ich habe es gefunden und es hat funktioniert!Smile
Ist die Anmeldefrist für Physik etwa schon abgelaufen??????
...nein, nein....ich habe es nur im Anmeldesaystem nicht finden können...Big Grin
habt ihr da no punkte vom letzten semester vergebn
i hab jetzt leider scho di neuen punkte
letzte woche wäre es glaub i no mit den alten gegangen supi
bzw wenn der eine termin voll ist macht er dann diesmal auch wieder einen zweiten am selben tag?
...ich denke nicht das man sich für diese pr mit den punkten von ws hätte anmelden können, weil die nur unter ss zu finden ist und unter ws überhaupt nicht aufgelistet ist....deswegen konnte ich es zuerst nicht findenBig Grin
ok habs scho gescheckt
weil es am 1.märz is is es ss
ernährungslehre san no alte punkte zu vergeben des is gemein
aber macht er diesmal auch mehrere termine an einen tag wenn der eine termin voll werdn sollte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: