Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre Prüfung
26Exclamation 
Frage an die, die Ernährungslehre (am 25.) machen:

Was lernt ihr? Das Buch vom Elmadfa? Weiß jemand wie ihre Prüfungen aussehen, ist der gleiche Stoff wie bei den Elmadfa Prüfungen oda hat sich da was geändert???

Danke!
gib einfach in die suchfunktion "ernährungslehre" ein, darüber gibt es schon so viele Posts.
also ich lern ihre folien und les ma nebenbei is buch bissl durch
...ich kann es leider bis 25. nicht schaffen. Wisst ihr wann es wieder einen Termin geben wird??Shy
wie lange lernts ihr alle oder wie weit seids ihr grad?
...habe einen Mail an Prof.Rust geschrieben wegen der nächsten ELAM-PR. Die Antwort ist: Ende März / Anfang April.Tongue
ich weiss auch noch nicht ob ich die mach. ich könnt jetzt erst beginnen...

aber ich denk, wenns einen termin im märz/april gibt mach ich den dann Cool
also ich fang erst nach physio am 18. an .. sprich 1 woche.. mal schaun was geht .. probiern aufjedenfall ... wer was, vielleicht hat ma ja a bissl glück auch
Muss funktionieren ,)
Ich hätte eine Frage, wenn der Test ja jetzt MC ist, wie macht sie das genau, weiß das wer? Ich mein wie sind so die Antwortmöglichkeiten. Weil zB bei der Verdauung, wie die zB vor sich geht, stell ich mir das schwer vor wie sie da die Antwortmöglichkeiten stellen will.
ich lern auch erst nach physio..das passt schon Smile
Also ich habe die Prüfung am 27.1. das erste mal gemacht und darf/werd sie am 25. wieder machen.
Ich habe mir nämlich auch beim Lernen gedacht: es ist multible choice also wird´s schon nicht so schwierig sein; wenn ich die antworten lese werde ich damit sicher was anfangen können.
ABER das war dann nicht so! leider.. also ich fand die prüfung schon sehr schwer! sie fragt nämlich SEHR genau finde ich.

ich würde euch raten so bald als möglich zum Lernen beginnen und auch genau zu lernen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung sml 622 242.787 03.01.2018, 22:31
Letzter Beitrag: Danilow
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.958 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.035 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.062 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.399 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: