Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermine Lebensmittelchemie
Herr Prof. Ebermann hat sich bereit erklärt, ausnahmsweise auch im
Februar Prüfungstermine einzuschieben, um jene Studierenden zu prüfen, welche trotz Vormerkung zu einem der früheren Termine noch keine Möglichkeit hatten, zur Prüfung anzutreten und auf Warteliste geblieben sind.
Die betroffenen Studierenden wurden per Mail (an ihre unet-Adressen) davon verständigt.
Diese Februar-Termine werden nicht zur Online Anmeldung ins Univis gestellt, da sie mit den in Wartelisten verbliebenen Studierenden ausgelastet sind und auch auf Wunsch des Lehrenden nur diesen Studierenden zur Verfügung stehen sollen.
Prof. Ebermann wird ab März wieder einen Prüfungstermin pro Woche abhalten (jeweils Mittwoch, ausgenommen 1. Märzwoche - hier wird er am Donnerstag 4.3.2010 prüfen). Die Anmeldung zu den Terminen ab März wird wieder über Univis möglich sein.
liebe frau linzer,
ich habe keine email erhalten Sad
heißt das jetzt, dass ich zu weit hinten auf der warteliste war und weil ich mich damals mit wartelistenplatz zwischen 20-30 wieder abgemeldet habe?
ich habe mich abgemeldet, bevor es noch informationen zu prüfungsterminen im februar gegeben hat! hätte ich gewusst, dass ich mich nicht abmelden darf, hätte ich das ja nicht gemacht ...
bitte um hilfe
Ich habe das selbe Problem hab mich aufgrund Wartelistenummer 30 auch abgemeldet! Und habe auch keine E-mail erhalten.
(02.02.2010, 19:14)danii schrieb: liebe frau linzer,
ich habe keine email erhalten Sad
heißt das jetzt, dass ich zu weit hinten auf der warteliste war und weil ich mich damals mit wartelistenplatz zwischen 20-30 wieder abgemeldet habe?
ich habe mich abgemeldet, bevor es noch informationen zu prüfungsterminen im februar gegeben hat! hätte ich gewusst, dass ich mich nicht abmelden darf, hätte ich das ja nicht gemacht ...
bitte um hilfe

Dies ist sicherlich nicht der Grund! Wir haben auch alle berücksichtigt, die sich von den Wartelisten wieder abgemeldet haben, wenn sie vorher nicht schon die Möglichkeit eines Antritts durch Abmeldung von einem zugeteilten Platz verfallen ließen.
Es konnten in erster Linie nur jene ausgewählt werden, die noch nie fix angemeldet waren, bzw. sich nicht von einem angemeldeten Platz wieder abgemeldet haben. Diese Studierenden haben wir auch alle berücksichtigt und verständigt. Viele der jetzt auf den Wartelisten Verbliebenen hatten bereits fixe Plätze zum Antritt zugeteilt und haben sich (teilweise mehrmals) davon wieder abgemeldet.
Wenn ich Absagen der jetzt verständigten Studierenden bekomme, werde ich in jedem Fall die freien Plätze anderen anbieten.
Ich kann auch gerne eine genauere Auskunft zu Ihrem Fall geben (und sofern dies möglich ist auch versuchen zu helfen), wenn Sie mir Ihre Matrikelnummer bekanntgeben indem Sie mir über die unet Adresse ein Mail schicken.
Liebe Frau Linzer,
ich habe mich bei Ihnen für die Prüfungstage im Februar abgemeldet,
mich würde jetzt aber interssieren, ob mir meine gesetzten Punkte für die Prüfungstermine im März gutgeschrieben werden. Können Sie mir darüber schon Auskunft erteilen?
Vielen Dank
wenn du dich abmeldest von einer prüfung, dann bekommst du ja gleich die üunkte wieder zurück! dazugerechnet bekommst du die punkte nur dann, wenn du zu einer prüfung auf der warteliste bleibst und nicht drangekommen bist!
(02.02.2010, 18:42)Gabriele Linzer schrieb: Prof. Ebermann wird ab März wieder einen Prüfungstermin pro Woche abhalten (jeweils Mittwoch, ausgenommen 1. Märzwoche - hier wird er am Donnerstag 4.3.2010 prüfen). Die Anmeldung zu den Terminen ab März wird wieder über Univis möglich sein.

nur um sicher zu gehen: ab märz heißt, dass auch im april und mai noch prüfungstermin angeboten werden?
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Sehr geehrte Frau Linzer,

ab wann werden die Anmeldungen für die Prf-termine im März freigeschaltet?
(15.02.2010, 09:33)Flipsi schrieb: Sehr geehrte Frau Linzer,

ab wann werden die Anmeldungen für die Prf-termine im März freigeschaltet?

Sobald sie vom Sekretariat angelegt wurden (sollte auf jeden Fall noch diese Woche sein), vorher ist dies technisch nicht möglich.
Ich habe mich zwar abgemeldet habe aber auch kein Mail erhalten das neue Termine angeboten werden. Jetzt nutzen mir die zurückgegebenen Punkte auch nichts mehr!

Gibt es eine Möglichkeit dass ich für das SS wenigstens meine Punkte gutgeschrieben bekomme damit ich da mehr setzen kann sonst komm ich ja wieder nicht rein!
Ich frage mich auch, ob im März, April und/oder die darauffolgenden Monate noch Termine angeboten werden?
Mit freundlichen Grüßen
(15.02.2010, 10:20)Bienchen schrieb: Ich habe mich zwar abgemeldet habe aber auch kein Mail erhalten das neue Termine angeboten werden. Jetzt nutzen mir die zurückgegebenen Punkte auch nichts mehr!

Gibt es eine Möglichkeit dass ich für das SS wenigstens meine Punkte gutgeschrieben bekomme damit ich da mehr setzen kann sonst komm ich ja wieder nicht rein!

Wenn man sich abmeldet bekommt man seine Punkte ja sofort zurück.
Bitte Mail über unet an mich, dann kann ich nachschauen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermine Lebensmittelchemie im Februar 2010 Gabriele Linzer 6 4.017 15.02.2010, 08:11
Letzter Beitrag: danii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste