Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Mikro 19.2.
Hallo!

Ich war bei der letzten Prüfung negativ und hab' mich jetzt versucht für Freitag anzumelden - geht aber nicht weil "der Datensatz schon vorhanden ist"!? Hat das Problem noch jemand?
Soweit ich mich erinnern kann hat er gesagt, wenn jemand negativ ist kann der die Prüfung erst ein Semester später wiederholen und die UE muss man auch wiederholen.
Fr. Kornsteiner hat allen die vorrauss. negativ sind eine mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass der nächste Termin am Freitag ist u man sich bis morgen anmelden kann - warum sollte sie das schreiben wenn man die Prüfung sowieso nicht am Freitag schreiben darf? Bin verwirrt Wink und leider im Fronter auch nicht für Mikro angemeldet - kann mir jemand sagen, ob dort noch was dazu steht??
es geht doch um die VO-Prüfung, oder? Is deine Note schon eingetragen? weil die meldung heißt das du noch für den alten termin angmeldet bist und daher kannst dich nicht anmelden. wenn du die note schon hast, dann schreib den SSC ein mail. wenn du sie noch nicht hast dann musst den vortragenden prof. schreiben damit er deine note eintragt und du dich für den neuen termin anmelden kannst. ich hoff du verstehst was ich mein..
Hallo!

Ich habe mich schon anmelden können. Am Besten du redest mit Frau Linzer!

lg
Sorry hab mich verschaut, dachte es geht um die UE Prüfung am 19.3 Big Grin
Dankeschön! Werd gleich mal Frau Linzer schreiben... Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.715 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Mikro Ue - Blutabnahme Condoleezza 3 2.088 06.11.2011, 22:00
Letzter Beitrag: shining
  mikro UE frage? mahshika 1 1.977 15.06.2011, 15:33
Letzter Beitrag: stinki
33Rolleyes mikro-Ü -protokollfrage Vitamin E?? mary-lu 0 1.655 15.05.2011, 20:33
Letzter Beitrag: mary-lu
33Rolleyes blutabnahme mikro-ü ? mary-lu 1 2.327 05.05.2011, 21:24
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste