Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pathophysiologie?
Hallo
habe gehört das empfohlene Buch ist:
Anatomie, physiologie, pathophysiologie des Menschen

es gibt ausgaben von 1999 und 2007 und jetzt die Frage ist die jenigen die von diesem Buch gelernt haben welche Ausgabe gelernt? muss unbedingt von 2007 sein oder gibt es keine Unterschied und man kann ruhig auch von 1999 lernen!

danke
ich hab nach der 1999 gelernt und es geschafft. ich geb dir aber den rat die themen wirklich genau auszuarbeiten und zusätzlich das skript der pharmazeuten zu lernen!!
wie lange hast du gelernt für die prüfung?
ist es besser das skript oder seine unterlagen aus dem internet zu lernen oder beides?
das skript gibts im pharmashop?
also ich hab das blaue skript gelernt! bekommt man im facultas beim anatomie institut gegnüber! hab dann seinen fragenkatalog noch zusätzlich angschaut und die einzelnen begriffe nachgschaut! und die offenen fragen, die ja zum teil e schon im internet ausgearbeitet sind! wenn du diese sachen lernst, dann müsstest die prüfung schaffen!
auf alle fälle drück ich dir die daumen!!!
Hi,
also das Script von den Pharmzeuten ist zwar ganz gut, aber es fehlen viele Dinge,
das andere Script deckt mehr prüfungsspezifische Sachen ab,
die Folien von Ihm sind sicher wichtig, obwohl man da sicher nicht alles können muss, da sie oft doch sehr genau sind.
Prüfungsfragen anschauen, etc.
man kann ja nicht alles Lernen. - Überblick verschaffen und sich auch gut auf die offenen Fragen konzentrieren.
dann klappt das schon.
danke für die raschen antworten!
das blaue skript vom fakultas ist von prof.graf?
wie nennt sich das 2. skript? bekommt man das auch in der berggasse?
ist egal eigentlich allesw kannst auch nix lernen und bestehen, habe mir 3 wochen einen Film gegeben und bin mitm 4er raus, andere haben sich es 1-2 tage angeschut und sind mit einer 2 rausgegangen!

also: glück,pures glück

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste