Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen SS10
Weiß jemand. ob man bei der Vorbesprechung zu Chemie( 2.3.) jemanden als Vertretung schicken kann?? Oder ist es bei Chemie nicht erlaubt??Vielleicht kann ja jemand helfen, der schon die Übung gemacht hat??

Liebe Grüße
Vorbesprechung am 02.03.10, 14.00-15.30 Uhr, großer HS 1, Boltzmanngasse 1, Fakultät für Chemie (Eingang über den Hof Boltzmanngasse 1) - wesentlich!!! persönliche Anwesenheit erforderlich erstmals am 08.03.10

steht im vorlesungsverzeichnis, sollte also möglich sein zur vorbesprechung eine vertretung zu schicken (die sollte halt wissen welchen tag du den kurs machen willst)
@ sigl

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
@nikiblink: Ich hab die Histo Übungen jetzt im Jänner gemacht. Da war keine Anwesenheitspflicht, also glaube ich, dass das jetzt im März auch so sein wird. Man sollte natürlich hingehen, weil man bei der Prüfung die Präparate erkennen muss, aber wenn man mal einen Tag fehlt ist das wirklich kein Problem! Smile
ich hab au noch nicht allle step prüfungen hinter mir, hab mir aber schon für ue histologie und ue chemie etwas "anlegen" können,
d.h. du bist noch nicht angemeldet und bist glaub ich auf der warteliste.
(16.02.2010, 15:36)minnie schrieb: http://www.univie.ac.at/strv-ew/stufue_bakk.pdf

Seite 8! Lg

wenn ihr den link anklickt seht ihr, dass ihr im bachelor das gesamte modul 1 (chemie, anatomie, physio, el a&m) als voraussetzung für modul 2 - chemische übungen habt!

glg babebibobu
ja aba nur beim bachelor und nicht beim alten curriculum (bakk.) weil da is nur die Vorlesungsprüfung voraussetzung oda etwa nicht???

lg
kann mir vl jmd beantworten, ob die chem. UE auch im WS angeboten werden???
weil die sind ja sehr zeitintensiv übers ganze sem. und es wär toll wenn ich sie im herbst erst machen könnte.
danke schon mal Wink
ja die chem. übungen werden sicher im WS angeboten! bei histo ist wirklich keine anwesenheitspflicht, ich war nur 2 mal dort - und hab bei der prüfung auch alle präparate erkannt - also chemie übung und histo übung geht sich leicht parallel aus, falls es von den punkten reicht ;-)
und bei den histo UE arbeitet ma da alleine oder hat man da einen partner/-in?
is ja praktisch wenn man mal krank ist od was auch immer muss ma sich da keine sorgen machen...
@staudi: und waren die histo ue schwer bzw. die prüfungen?
@schmusebaer: ja, beim bakk ist nur die vo-prüfung voraussetzung!

glg babebibobu
habe mich eben für die chem. UE angemeldet und habe da gelesen, dass die erste Anwesenheit erst am 8.3 erforderlich ist, heißt das dann, dass bei der Vorsprechung keine Anwesenheitspflicht ist und man könnte theoretisch jmd anderen für einen hinschicken?? Weil auf seiner Homepage steht was von Anwesenheitspflicht am 2.3.?! Wisst ihr da vielleicht was :-)?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.208 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.419 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.516 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.949 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  LM-Chemie Übungen minnie 0 1.634 03.07.2011, 09:54
Letzter Beitrag: minnie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste