Bewertung:
0
Weiß jemand. ob man bei der Vorbesprechung zu Chemie( 2.3.) jemanden als Vertretung schicken kann?? Oder ist es bei Chemie nicht erlaubt??Vielleicht kann ja jemand helfen, der schon die Übung gemacht hat??
Liebe Grüße
Bewertung:
1
Vorbesprechung am 02.03.10, 14.00-15.30 Uhr, großer HS 1, Boltzmanngasse 1, Fakultät für Chemie (Eingang über den Hof Boltzmanngasse 1) - wesentlich!!! persönliche Anwesenheit erforderlich erstmals am 08.03.10
steht im vorlesungsverzeichnis, sollte also möglich sein zur vorbesprechung eine vertretung zu schicken (die sollte halt wissen welchen tag du den kurs machen willst)
Bewertung:
0
@ sigl
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Bewertung:
0
ich hab au noch nicht allle step prüfungen hinter mir, hab mir aber schon für ue histologie und ue chemie etwas "anlegen" können,
d.h. du bist noch nicht angemeldet und bist glaub ich auf der warteliste.
Bewertung:
1
ja aba nur beim bachelor und nicht beim alten curriculum (bakk.) weil da is nur die Vorlesungsprüfung voraussetzung oda etwa nicht???
lg
Bewertung:
0
ja die chem. übungen werden sicher im WS angeboten! bei histo ist wirklich keine anwesenheitspflicht, ich war nur 2 mal dort - und hab bei der prüfung auch alle präparate erkannt - also chemie übung und histo übung geht sich leicht parallel aus, falls es von den punkten reicht ;-)
Bewertung:
7
und bei den histo UE arbeitet ma da alleine oder hat man da einen partner/-in?
is ja praktisch wenn man mal krank ist od was auch immer muss ma sich da keine sorgen machen...
@staudi: und waren die histo ue schwer bzw. die prüfungen?
Bewertung:
4
@schmusebaer: ja, beim bakk ist nur die vo-prüfung voraussetzung!
glg babebibobu
Bewertung:
0
habe mich eben für die chem. UE angemeldet und habe da gelesen, dass die erste Anwesenheit erst am 8.3 erforderlich ist, heißt das dann, dass bei der Vorsprechung keine Anwesenheitspflicht ist und man könnte theoretisch jmd anderen für einen hinschicken?? Weil auf seiner Homepage steht was von Anwesenheitspflicht am 2.3.?! Wisst ihr da vielleicht was :-)?