Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgearbeitete Fragen EL 09 u 10
Anbei schicke ich euch meine ausgearbeiteten Fragen von Rust 2009 u 2010 vielleicht hilft euch das beim lernen. Ich bin euch sehr dankbar, wenn jemand die Fragen noch ergänzen kann. Wir werden das schon schaffen Wink

Angehängte Dateien
.doc   Fragebogenkatalog Ernährungswissenschaften 2009 (eigen).doc (Größe: 80 KB / Downloads: 510)
Vielen Dank! Smile Ich hoffe das wird was. Ist halt schwer mit MC, weil man nicht gut einschätzen kann wie die Antwortmöglichkeiten aussehen bzw komplexe Sachen kann sie ja nicht fragen, oder?
Super !! vielen lieben dank !!!
hey danke :-).
das is echt total lieb von dir!!
falls du auch mal was brauchst, sag einfach bescheid!

lg
sehr cool danke
danke..echt eine kleine hilfeSmile
Vielen Dank! Big Grin
Kann mir irgendwer ein wenig schildern wie sie so fragt? Also von den Antwortmöglichkeiten her. Weil deine Fragen waren schon sehr genau ausgearbeitet, fragt sie wirklich so ganz genau? zB Calcium Funktionen, Zufuhrempfhelung, Quelle? gibts da zu jedem der 3 einfach so 4 Antwortmöglichkeiten und du musts halt die richtigen auswählen?
Ich hab etwas umfangreicher geantwortet, weil ich die Fragen nicht 1:1 weiß und damit ich mich leichter beim lernen tu. Außerdem, heißt es nicht, dass wir genau die gleichen Fragen bekommen, deswegen hab ich immer das Gegenteil auch hingeschrieben z.B. positive Wirkungen von Ballaststoffen und negative Wirkungen. Antwortmöglichkeiten gibt es immer mehrere, was ich so gehört habe, und die sind ziemlich ähnlich, also man sollte schon genauer lernen.
Danke für die Antwort. Smile Ergibt Sinn. Ich lern halt so genau wie es geht.
reicht das glaubt ihr, wenn man die ausgearbeiteten fragen gut kann?
a 4 wird wohl drinn sein, oda?

glg
würd sagen das kommt drauf an ob dieselben noch mal kommen od. ob andre kommen Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe ausgearbeitete chemieprüfungen Julia_Sp 6 2.753 22.03.2011, 12:56
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Pflanzenproduktion - ausgearbeitete fragen?? verena88 13 5.623 08.07.2010, 08:38
Letzter Beitrag: elena
32Shy Biochemie ausgearbeitete Fragen butterfly-tina 10 4.451 23.02.2010, 16:33
Letzter Beitrag: felini
25Question Ausgearbeitete Prüfungsfragen Biochemie und Stoffwechselphysiologie Kalendarium 45 12.881 06.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: leisa
  Ausgearbeitete Prüfungsbögen Chemie Lorbeer verena88 9 2.382 12.01.2009, 12:41
Letzter Beitrag: sose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste