Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlagschein für SS 2010
25Question 
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon euren Erlagschein für SS 2010 habt oder ob der erst zugeschickt wird. DAnke für eure Antworten!
glg
Der wird heuer nicht zugeschickt Wink
richtig: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...zahlschein

baba,
maria

p.s.: du solltest die mails an deine unet-adresse webmail.univie.ac.at regelmäßig lesen oder weiterleiten.
du kannst dir den Erlagschein bei den Terminals ausdrucken.. gegenüber vom HS 6 und beim HS8/7/5 - in der Eingangshalle steht auch einer :-)
Wozu ausdrucken oder mit Zahlschein herumhantieren? Einfach ins Univis schauen, dort findet man alles, was man braucht: Kontodaten, BLZ, Identifikationsnummer.
Strg+C und Strg+V werden dir hoffentlich unter "Copy & Paste" ein Begriff sein, den Rest erledigt das Online-Banking.
Oder du gehst zum Studienservicecenter und zahlst es dort gleich mit dem Bankomat, das geht natürlich auch! Wink Mlg
(25.02.2010, 14:28)Matthias schrieb: Wozu ausdrucken oder mit Zahlschein herumhantieren? Einfach ins Univis schauen, dort findet man alles, was man braucht: Kontodaten, BLZ, Identifikationsnummer.
Strg+C und Strg+V werden dir hoffentlich unter "Copy & Paste" ein Begriff sein, den Rest erledigt das Online-Banking.

tja matthias auch du weißt nicht alles, jetzt tu ich auch mal klugscheißen: bei meiner bank zB funktioniert beim telebanking, "Copy & Paste" nicht.

sei mal vielleicht ein bisschen netter, es handelt sich hier vielleicht um jemanden der gerade mal sein erstes semester auf der uni verbracht hat, da darf man sowas schon fragen!
Nicht jeder hat e-Banking Wink
Wie das wäre auch übers Internet gegangen mit dem ÖH Beitrag?! Also mit E banking?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrofikke am 25.09.2010 im Club U96 harris_ 0 1.370 17.09.2010, 16:36
Letzter Beitrag: harris_
25Question Erlagschein Alexandra130 10 4.601 22.06.2008, 09:47
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste