Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgearbeitete Fragen EL 09 u 10
also ich würd mich lieber nicht drauf verlassen. Die Ausarbeitung is zwar gut, aber mir kommen 10 Seiten doch sehr wenig vor, da ich mit den ausgedruckten Folien fast einen ganzen Ordner füllen kann. Ich würd mir die Folien zumindest anschauen oder im Buch nachlesen, damit man zumindest mal alles gelesen hat...
Also die Fragen sollen nur als lernhilfe gedacht sein, damit man sich auch vorstellen kann wie sie fragt (sind Fragen aus der letzten und vorletzten Prüfung, aber nicht alle). Ich lerne auf jedenfall auch die Folien.
danke für die ausarbeitung( gina)

weiß jemand auf was sie sehr viel wert legt bzw. was sie genauer fragt??
müssen wir die zeichnungen auch können( proteinverdauung,...)
aja ich hab nicht dieses buch, ich lern "nur" die folien weiß jemand wie das buch genau heißt bzw. der verlag? - brauch ich das überhaupt oder reichen die folien?
danke
lg
ich hab elmadfa/leitzmann "ernährung des menschen" (blaues Buch), Verlag Eugen Ulmer Stuttgart.
Es is sehr hilfreich, weil man drin nachlesen kann, wenn was auf den Folien nicht so verständlich erklärt ist. Aber Wiki hilft natürlich auch immer! ;-)
Es gibt auch das rote Buch vom Elmadfa. Aber die Folien müssten eigentlich reichen, da dies ziemlich 1:1 vom Buch ist. Zum nachlesen ist es manchmal interessant, aber ich glaub nicht, dass es notwendig ist.
das stimmt, das rote buch hab ich auch ghabt, das hat nicht wirklich was gebracht. Das blaue is ein bissl ausführlicher...
Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe mich zur Prüfung am 25.02. angemeldet und jetzt steht als Status "angelegt".

Was hat das zu bedeuten?
Ich bekam grad ein Email dass ich agemeldet bin. Mich wundert nur dass es vor der Frist ist? Nagenommen ich wollte Punkte ändern... Frist sollte bis 23. sein. Ging mir in Anatomie auch so.
Anmeldefrist ist heute um 10:00 abgelaufen. -> deshalb auch jetzt das Bestätigungsmail! Abmeldefrist geht bis 23.2.
viel erfolg bei der prüfung!
Die Punktezahl kann man nur in der Anmeldefrist verändern, dann nicht mehr, dann kannst dich nur noch abmelden.
Mlg
Vielen Dank für diese Ausarbeitung! Find ich immer super wenn Leute sowas mit anderen teilen!

@Gina: wo hast du denn die Prüfungsfragen her? Ich hab dazu weder hier mit Suche (oder verwende ich falsche Begriffe??) noch auf der Seite der STRV im Pool welche gefunden.
Hallo ich hab eine frage, ich hab mich nicht rechtzeitig für die EPprüfung anmelden können habe aber schon angefangen zu lernen =/ weiß i wer ob ich mich dann dort vor der Prüfung noch anmelden kann ????
*ELprüfung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe ausgearbeitete chemieprüfungen Julia_Sp 6 2.753 22.03.2011, 12:56
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Pflanzenproduktion - ausgearbeitete fragen?? verena88 13 5.623 08.07.2010, 08:38
Letzter Beitrag: elena
32Shy Biochemie ausgearbeitete Fragen butterfly-tina 10 4.451 23.02.2010, 16:33
Letzter Beitrag: felini
25Question Ausgearbeitete Prüfungsfragen Biochemie und Stoffwechselphysiologie Kalendarium 45 12.881 06.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: leisa
  Ausgearbeitete Prüfungsbögen Chemie Lorbeer verena88 9 2.381 12.01.2009, 12:41
Letzter Beitrag: sose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: