Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie-Prüfungstermine
da ich momentan krank bin kann ich wahrscheinlich die Physio-Prüfung am 18. nicht machen und wollt fragen ob jemand weiß, wann denn c.a. die nächste sein wird (hat er da irgendwas gesagt??)

danke und schöne grüße
...jemand hat gepostet dass im Mai ein Termin sein sollteTongue
okay danke ....[/align]
war heute prüfungseinsicht..und er sagte für bakk ist es erst im herbst...
lg julia
...was?!Sad...erst im herbst?!...das ist ja schlimm! bis herbst ist eine ewigkeit.
wie ist das möglich, vor kurzem hat jemand geschrieben:

(30.01.2010, 12:11)Bauxale schrieb: Physio News:

hab mit ihm nach der vo gesprochen: es wird nach dem 18. februar noch die chance, (min.) einer prüfung, für Studierende des Bakkelaureat studiums Version 2006, geben. vorraussichtlich nächster termin is im mai.
weiteres hat er erzählt, dass die tests nicht mehr lange von hand ausgewertet werden müssen und er dann auch mehr fragen stellen kann, (vlt schon mit mai).

lg

...ich habe ihm (prof. ekmekcioglu) eine E-Mail geschriben und hoffe auf eine andere antwort...weil, das wäre echt total schlecht für mich...
entschuldige juliaZ, bin etwas durcheinander....bist du dir da sicher? hat er vielleicht noch irgendetwas dazu gesagt?
Das ist ja eigentlich voll die Frechheit das es für bakk jetzt viel weniger Prüfungstermine gibt...ich hoff da lässt sich noch was machen!!
26Exclamation 
hab eine antwort von prof. ekmekcioglu bekommen - wirklich: die nächste möglichkeit für die bakk. studierende (stand 2006) ist erst im herbst!!
ooooojjjjeeee...Sad
Aha dh? Jahresende ist ja m 30. sept, weiß man ob die Prüfung noch im Sommersemester inkludiert ist oder erst im nächsten Wintersemester? O.o sonst kann ich STEP nicht dieses Jahr beenden..

lg
Ist das dann im neunem Bachelor gleich oder? Dass es erst ab Mai einen Termin gibt?
einfach der hammer,

zum glück hab ich sie ja gestern gmacht. aber er hat mir das wirklich nach der vo damals gesagt. ich weiss auch nicht was das problem dahinter ist, dass wenn er den NEUEN BACH studierenden einen termin gibt, er nciht einfach auch die alten bakk dazu nimmt. war doch gestern auch so: alle in einem hörsaal und einfach andere fragenkataloge. ahhhh.
Das ist echt fies. Also wäre der für die Bach studierenden dann wann?
Was heißt dass denn jetzt? wieso gibt es jetzt unterschiedliche termine? haben doch den gleichen prof oder und den gleichen stoff???
wieso machen sie eigenmtlich alles komplizierter?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermine EL und Bach-Physiologie Gabriele Ilbeygui 14 6.505 12.03.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Nono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste