Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allgem.LM-Technologie
26Exclamation 
Hey

kann mir wer weiterhelfen?

ich hab jetzt das erwi-skript und die fragen einmal durch. bei den letzten fragen waren jedoch einige dabei, wo ich nicht weiß wie die zu beantworten sind.

z.B. Die Technologie der Käseherstellung: wie beantwortet ihr die Frage, erklärt ihr die Ultrafiltration?,

oder erklärt ihr bei der technologie der milchherstellung die pasteurisation?

eigentlich seh ich mich bei den fragen von der letzten prüfung nicht recht raus, wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte.

lg u. schönen abend
michi
hi,
auf welchen Prü Termin lernst du? Kroyer Prü oder? kann nämlich noch nirgendwo was entdecken?
Lg
HI!
Ich lern auch grad.
Bin grad das erwi-Skript durch. Bin mir auch nicht so sicher.
Ja, bei der Milchherstellung ist die Pasteurisation eine gute Erklärung, denk ich.

Wie gehts dir sonst so beim Lernen?
Ist irgendwie blöd, weil es der letzte Prüfungstermin ist :-(

LG
weiss jemand, was man anstelle dann für diese prü im diplom sich anrechnen lassen muss/kann/soll? kann ansonsten mal jemand fragen bei der prü?

lg
ja die lebensmitteltechnologie beim kroyer.
ich habe sie schon gemacht und sie ist echt leicht!! es kommen immer die selben fragen.
lg
Hey,

ja die beim kroyer, weiß net was man anstattdessen machen kann.

wann hast du de prüfung gemacht, weil ich hatte das gefühl, dass beim letzten mal andere fragen waren.

@bubble, vl. können wir vor der prüfung nu unsere infos/meinungen austauschen, kenn nämlich sonst niemanden der de prüfung macht.
ka ahnung auf facebook z. b.

lg michaela heigl
(22.02.2010, 12:53)Lisa19851 schrieb: ja die lebensmitteltechnologie beim kroyer.
ich habe sie schon gemacht und sie ist echt leicht!! es kommen immer die selben fragen.
lg

ist das auf der boku oder bei uns? wann ist da immer die VO bzw. wo gibts unterlagen zum lernen? weiß wer, wann da der nächste prüfungstermin ist?
danke schon mal! lg
es gibt auf my drive die folien.
ich habe die prüfung am 26.1 gemacht und eine frage war anders und sonst waren die fragen wie immer.
wann is denn die Prüfung?anmeldung über univis?
hä,wann soll denn da beim kroyer noch ne prf. sein? finde da nix...

nervt immer diese kleinscheissprüfungen rauszupicken
über das univis kann man sich anmelden und es ist nicht auf der boku.
Kenn mich nicht aus, die Prüfung wird nicht mehr angeboten?????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgem. LM-Technologie (Berghofer) Catha 0 1.169 02.01.2011, 12:48
Letzter Beitrag: Catha
  Technologie Süßwaren, Fette und Öle + Technologie der Getreideverarbeitung chs 14 4.988 16.01.2009, 16:32
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste