Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie benotung, einsicht
hey. die anatomie noten sind da. ich nehme an ich bin nicht der einzige der eine überraschung erlebt hat. war mir ziemlich sicher einen einser oder zweier zu haben, jetzt hab ich einen vierer, macht überhaupt keinen sinn für mich. weiß wer wo und wann man einsehen kann?
Ja mir gings auch nicht gut, bin durchgefallen. Sad
hm... ich hab meine note noch immer nicht... habt ihr die prüfung am vormittag od. nachmittag gemacht ?
lg
oh, jetzt kriag i angst.... wo stehn die noten?? e im prüfungsleistungsverzeichnis??.. denn i hab nu ka note....
Ich hab meine Note auch schon, war beim 1. Termin um 9:00.

Hab für Anatomie echt ur viel gelernt nur leider ein paar (für mich weniger wichtige) Dinge weggelassen und von dem sind gleich drei Fragen gekommen. Hab schon mit ner 5 gerechnet aber zum Glück ist sich doch ein 4er ausgegangen Rolleyes
Anatomie ist neuerdings so schwer?
hallo!

also ich hab einen 3er und hab meine leistung auch so eingeschätzt. find also, dass er normal benotet hat.

lg,
maria
hab auch ne vier u hätt mir schon ne gute 3 mind. erwartet.
aber was solls - ich bin jetzt mal froh das ich durch bin :-)
oh mann, das war trotzdem ein kurzer schock :-D

was ich mich frage:
meint ihr man hätte mehr rumlabern solln - also auch alles hinschreiben was man drumherum weiß, also z.b.: wenn er nach den zellorganellen u. ihren funktionen fragt, dass man dann zusätlich auch alles von der zelle allgemein hinschreibt? das würd ich sowas von sch.... finden :-D - klar hätt ich dann überall nen mega-text schreiben können - aber hab halt echt nur das beantwortet was auch wirklich gefragt war....

lg u. viel glück an diejenigen die die noten noch net haben...
er hat ja eigentlich gesagt er wills kurz und pregnant haben, weil wenn er von 600 leut jeweils einen roman lesen muss, wo e jeder das gleiche dann hinschreibt, wird er nie fertig mim korrigieren...
nur mich hat dann die leere a4 seite schon etwas beunruhigt und hab dann noch ein bissi bla bla auch hingeschrieben.. muss aber dazu sagen, dass ich meine note noch nicht hab... will also niemanden verunsichern...
naja... mal abwarten Big Grin
viel glück an uns, die noch zittrig vorm pc sitzen Big Grin
puhh... hätt mir wirklich auch mindestens eine 4 erwartet ... hab jetzt eine 5 und bin wirklich geschockt... weil ich eig. alles beantwortet habe außer 2 Fragen ungenau ...

najo wisst ihr wanns die Prüfungseinsicht gibt?
naja, anscheinend wollte er dann doch bla bla auch hören *ärger*
hm... keine ahnung... aber dann hätte er nicht kurz und pregnant sagen sollen.. sondern schreibts alles hin was ihr wisst.. mich ärgert sowas voll..
bin schon gespannt wann die nachmittagsnoten da sind... *zitter*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikro UE benotung nadi 2 1.611 15.12.2010, 07:50
Letzter Beitrag: monika
  MIKRO EINSICHT Laura 0 1.239 25.10.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Laura
  prüf-einsicht botanik vom 21.6 Lieli 0 1.187 30.07.2010, 08:43
Letzter Beitrag: Lieli
  Physiologie Einsicht vom 19.05 gladys19 2 1.587 13.06.2010, 12:00
Letzter Beitrag: gladys19
  Qualitätsbeurteilung Benotung Icecream 3 1.334 28.01.2010, 10:32