Bewertung:
2
hey. die anatomie noten sind da. ich nehme an ich bin nicht der einzige der eine überraschung erlebt hat. war mir ziemlich sicher einen einser oder zweier zu haben, jetzt hab ich einen vierer, macht überhaupt keinen sinn für mich. weiß wer wo und wann man einsehen kann?
Bewertung:
0
hm... ich hab meine note noch immer nicht... habt ihr die prüfung am vormittag od. nachmittag gemacht ?
lg
Bewertung:
0
oh, jetzt kriag i angst.... wo stehn die noten?? e im prüfungsleistungsverzeichnis??.. denn i hab nu ka note....
Bewertung:
0
Anatomie ist neuerdings so schwer?
Bewertung:
0
hallo!
also ich hab einen 3er und hab meine leistung auch so eingeschätzt. find also, dass er normal benotet hat.
lg,
maria
Bewertung:
3
hab auch ne vier u hätt mir schon ne gute 3 mind. erwartet.
aber was solls - ich bin jetzt mal froh das ich durch bin :-)
oh mann, das war trotzdem ein kurzer schock :-D
was ich mich frage:
meint ihr man hätte mehr rumlabern solln - also auch alles hinschreiben was man drumherum weiß, also z.b.: wenn er nach den zellorganellen u. ihren funktionen fragt, dass man dann zusätlich auch alles von der zelle allgemein hinschreibt? das würd ich sowas von sch.... finden :-D - klar hätt ich dann überall nen mega-text schreiben können - aber hab halt echt nur das beantwortet was auch wirklich gefragt war....
lg u. viel glück an diejenigen die die noten noch net haben...
Bewertung:
0
puhh... hätt mir wirklich auch mindestens eine 4 erwartet ... hab jetzt eine 5 und bin wirklich geschockt... weil ich eig. alles beantwortet habe außer 2 Fragen ungenau ...
najo wisst ihr wanns die Prüfungseinsicht gibt?
Bewertung:
3
naja, anscheinend wollte er dann doch bla bla auch hören *ärger*
Bewertung:
0
hm... keine ahnung... aber dann hätte er nicht kurz und pregnant sagen sollen.. sondern schreibts alles hin was ihr wisst.. mich ärgert sowas voll..
bin schon gespannt wann die nachmittagsnoten da sind... *zitter*