Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie benotung, einsicht
Wisst ihr wann es da wieder eine Prüfung gibt?
er hat gemeint im april wahrscheinlich.. ob es wieder schriftl. ist oder mündlich weiß man noch nicht.
lg
Aha, mah so ein Schaß. Dachte die wird nicht so schwer... im Gegensatz zu den "umfangreicheren". Sad
das haben sich so einige gedacht... es hat auch immer geheißen es soll so leicht sein...
und ja es war auch leicht.. ich hab einmal eine freundin hinbegleitet und gewartet und es war eine dort die hat gar nichts gewusst und nur blöd gelacht und eine 3 bekommen und sich dann dort noch aufgeführt wie eine irre... und dann fallen jetzt so viele durch, die vl. doch etwas gewusst haben...
ja das stimmt, das habe ich auch oft gehört! Irgendwie schade....dass man an sowas scheitert. So eine richtige Rausprüfierei.
hmm hab noch keine note...rechne aber nicht mit ner positiven...im april wird sie wieder schriftlich sein, hat er bei der letzten prüfung gesagt
lg
wow.... is echt hart wie schlecht die scheinbar ausgefallen is! tut mir voll leid für alle die es nicht geschafft haben Sad
ich hab mit nem 2 oder 3 gerechnet und bin eh ganz gut gelegen und hab einen 3 Smile
muss aber sagen ich hab 2 fragen so gut wie gar nicht gewusst (also wirklich gar nicht), dafür hab ich bei den anderen 5 wirklich alles hingeschrieben was ich gewusst hab, eben auch weil mir die leeren seiten angst gemacht haben...
:-D
sorry, aber dann versteh ich lanmgsam meine 4 nicht mehr, geschweige denn die benotung.
denn ich hab bei einer frage nix gwusst, u trotzdem a bisi was hingeschrieben...
u bei den anderen so ziemlich alles was verlangt war.
nur weil ich wahrscheinlich wenn z.B. nach zellorganellen u. funktionen gefragt war net glei alles über die zelle hingeschrieben hab, hat er mir ne 4 gegeben oder was?
muss ehrlich sagen das ich es generell scheiße finde wenn man dadurch das man voll viel zusätzlich hinschreibt seine note verbessert, sich rettet etc.
naja, für´s nächste mal weiß ich´s, dann schreib i am besten das ganze skript hin - wenn nach dickdarm gefragt is schreib i dann den ganzen mdt hin :-D
geil echt....
ich find auch das die fragen ruhig ein wenig spezifischer sein könnten...ich mein eine kurze und pregnante antwort auf z.b. niere zu verlangen...naja wär sicher besser gewesen...aber zumindest wissen wir jetzt wie die prüfung abläuft und wie wir lernen müssen
mah, i wü jetzt di note wissen... kann der net gleich alle aufeinmal reingeben....
war mia eigtl sicher dass ich durchkomm.. hätt auf ne 3 geschätzt und jz is ne 5 Sad
(23.02.2010, 11:21)Katharina_ schrieb: wow.... is echt hart wie schlecht die scheinbar ausgefallen is! tut mir voll leid für alle die es nicht geschafft haben Sad
ich hab mit nem 2 oder 3 gerechnet und bin eh ganz gut gelegen und hab einen 3 Smile
muss aber sagen ich hab 2 fragen so gut wie gar nicht gewusst (also wirklich gar nicht), dafür hab ich bei den anderen 5 wirklich alles hingeschrieben was ich gewusst hab, eben auch weil mir die leeren seiten angst gemacht haben...

Ja so gings mir auch, nur leider bin ich nicht durch.

Und frage: was heißt mdt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikro UE benotung nadi 2 1.611 15.12.2010, 07:50
Letzter Beitrag: monika
  MIKRO EINSICHT Laura 0 1.240 25.10.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Laura
  prüf-einsicht botanik vom 21.6 Lieli 0 1.187 30.07.2010, 08:43
Letzter Beitrag: Lieli
  Physiologie Einsicht vom 19.05 gladys19 2 1.587 13.06.2010, 12:00
Letzter Beitrag: gladys19
  Qualitätsbeurteilung Benotung Icecream 3 1.334 28.01.2010, 10:32