Bewertung:
0
Naja frage ist vielleicht ob er sichs anschaut.
Bewertung:
0
naja dann könnt ers ja gleich selbst verbessern od.? ich glaub nicht dass er da nebenbei sitzt u. blöd zuschaut.. aber ich weiß auch nicht. viell. hat ers auch selbst verbessert u strenger benotet weil sichs schon herumgesprochen hat dass die prüfung so leicht ist..
Bewertung:
0
ja das könnt auch stimmen... ach voll blöd ist das.. jetzt ist man e so gezwungen, dass man alles am besten gleich und sofort und beim 1.termin gleich macht und dann sollt man am besten auch gleich alles schaffen und schon halb fertig sein.. und dann passiert sowas... ich hab die prfg. auch eigentlich als spontanaktion gemacht, weil ich mir gedacht hab, nicht dass da auch sowas passiert wie in physio, dass es plötzlich heißt ach es gibt keinen termin mehr für höhersemestrige...
Bewertung:
0
Naja aber der Windisch scheint mir nicht so einer der danebensitzt. Er sagte ja immer es ist für uns Ewler nicht si wichtig, Aber wie es ausfiel, das schockt mich schon. Da verliert man ja jegliche Motivation.
Bewertung:
0
Ich glaube 3 oder 4 pro Semester müssen sie anbieten. Bin mir aber nicht sicher.
Bewertung:
0
wann warst du denn dran`?
Bewertung:
0
ich war auch am nachmittag und hab noch nix eingetragen..
hoffentlich dauert es nicht wieder 3 wochen..