Bewertung:
0
hallo.
Ich werde bald die Pahto Prüfung machen und wollte nachfragen, ob es gut ist, mit dem Taschenatlas der Physiologie (Silbernagel) zu lernen. Hat jemand von euch damit die Prüfung geschafft?
welche ausgearbeiteten Prüfungsfragen sind empfehlenswert?
die 24 die hier im forum gepostet wurden?
lg
Bewertung:
0
Irgendjemand unter den Glücklichen die die Prüfung schon geschafft haben kann mir doch bestimmt eine Antwort auf meine Frage geben...
BITTE!
Lg
Bewertung:
0
hab ich mich auch schon gefragt mit welchem buch???
ich hab den silbernagel und werde mit dem lernen !
lg
Bewertung:
0
aber es gibt ja auch den Taschenatlas der Pathophysiologie (Silbernagel und Lang). jetzt weiß ich nicht obs notwendig ist dieses Buch auch noch zu kaufen...
lg
Bewertung:
0
Hallo ich hab mir den Taschenatlas der Pathopysiologie gekauft und finde den sehr gut! Die Unterlagen bringen mir persönlich gar nichts den da ist alles in einer Wurst zusammengeschrieben. Ich werd mal die Krankheitsbilder lernen und dann noch bei seinen Unterlagen etwas durchlesen.
Wie gehts euch beim Lernen?
LG Dani
Bewertung:
0
Ja genau! Es ist reine Glückssache, genau wie in Analytik! Vielleicht würfelt er hier auch!
Bewertung:
2
ich hätte einen 'taschenatlas der pathophysiologie' um 15 € abzugeben. hab selber daraus gelernt und die prüfung ohne probleme geschafft. bei interesse bitte einfach melden!
Bewertung:
0
ich hab mir den taschenatlas gestern bestellt...
wie hast du für die prüfung gelernt? mit dem buch und ausgearbeiteten fragen? sonst noch was?
lg
Bewertung:
2
genau: buch, ausgearbeitete fragen, pharmazeuten-skript. ich bin halt die einzelnen kapitel aus der vorlesung durchgegangen und hab dann schlussendlich nur mehr aus dem buch gelernt, weil das skript so verwirrend war und die ich mir bei der richtigkeit der ausgearbeiteten fragen nicht 100 %ig sicher war...
ich fand's außerdem ganz gut, dass man immer text und abbildungen auf einer seite hat - so konnte ich's mir besser merken.
Bewertung:
0
hey, welche auflage würdest du denn von dem buch verkaufen?