Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
till botanik lerngruppe
haj..ab samstag, oder lieber sonntag werde ich die fragen von till ausarbeiten und wollte fragen will jemand mit lernen?
macht ja mehr spass??
danke für eure antworten
lg
meine email: juliaziolkowski@hotmail.com
die fragen sind ausgearbeitet irgendwo hier online...bin grad dabei, sie ein bisschen zu überarbeiten. kann sie dir gerne schicken, wenn ich fertig bin.
machst du die prüfung auch am 10. märz?
hey, wirkllich die sind online, hab sie auch schon gesucht, aber erfolglos Sad magst du sie hier online stellen, das wär total nett... ich arbeite sie eh selbst aus, aber als vergleich wärs ganz praktisch Smile
kann mir mal bitte wer erklären wie man dateien im forum anhängt? danke :-D
hab die ausgearbeiteten fragen gespeichert, sind aber nicht von mir ausgearbeitet - die hat mal ein total lieber student hier ins forum gestellt...:-)
ahh, ich habs Big Grin
habs nie gesehen....
also, hier ist es.....Smile

Angehängte Dateien
.doc   Ausgearbeitete_Botanikfragen[1].doc (Größe: 300,5 KB / Downloads: 101)
35Wink 
du bist mein held! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Smile
hallo

hat zufällig jemand die prüfungen die sie online gestellt hat am pc gespeichert?
glg
lernt ihr nur nach dem fragenkatalog oder glaubt ihr, dass es zu riskant ist?
ich hab sie damals in der VO gefragt ob es reicht die prüfungsfragen auszuarbeiten u. zu lernen - sie hat gelacht u. gemeint das es super wäre wenn ich das machen würde, dann hab ich ne 1 :-D. - also decken die prüfungsfragen den stoff sicher ab!!!
hab die prüfungsfragen damals schon parallel zur VO ausgearbeitet (leider nur handschriftlich) u. es stimmt wirklich, die fragen decken den stoff ab.
eine freundin von mir hat die prüfung auch positiv geschrieben u. die fragen gelernt.
der ausgearbeitete fragenkatalog den ich vorher drangehängt hab is auch super find ich - echt toll ausgearbeitet!!!

viel erfolg beim lernen :-).
glg
ok, das beruhigt mich=)
gut. dann werd ich einfach die ausarbeitung lernen.
danke für die infos!
hat irgndwer nur diesen fragenkatalog gelernt, ohne ihn überarbeitet zu haben und hat die prüfung auch geschafft????
oda wär vl. irgndwer so lieb die bereits überarbeitete verfassung ins forum zu stellen?????
lg kekal
ich glaub derjenige der die ausgearbeiteten fragen damals online gestellt hat, hat gemeint er hat sie ausgearbeitet u. die prüfung damit auch positiv geschafft.
hab mal kurz drübergesehen - scheint echt toll zu sein ;-).
wenn man unsicher ist am besten selbst nochmal mit eigener mitschrift überarbeiten...
ich find meine unterlagen zur bestäubung und befruchtung nicht.
kann mir jemand die antworten schicken. wär lieb!
oder zumindest verraten wo es in den unterlagen steht. kenn mich bei den 10000 zetteln gar nicht mehr aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie Lerngruppe Chulita 30 7.422 22.01.2012, 21:41
Letzter Beitrag: donki
25Question bakk Arbeit bei Till bzw. Majchrzak mary-lu 6 2.437 05.12.2011, 17:44
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Biostatistik Lerngruppe JayJay21 26 5.793 17.06.2011, 06:32
Letzter Beitrag: nadja21
  botanik till - online test mira86 21 10.019 27.03.2011, 07:39
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.056 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste