Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung - Prüfung
30Sad 
Kann mir bitte jemand sagen ob und wann es weitere Prüfungstermine für diese VO gibt außer dem am 1.7.??? Bin echt schon am verzweifeln, weil ich die Prüfung für die Studienbeihilfe brauch :´(
Heute hat er gemeint, dass es im september eine prüfung geben wird und dann noch während dem ws! Aber auch die prüfung im september zählt schon für das ws 08/09!
die prüfung im september zählt sicher nicht fürs ws08/09!
die prüfung zählt immer für das semester, in dem die vorlesung gehalten wurde!
Er hat das heute aber so in der vo gesagt!!!!
nein hat er nicht,
er hat gesagt er hat im nächsten semester noch 3 termine, und dann gibts erst wieder einen im sommer, der dann aber fürs SS09 zählt.
Ja aber die Prüfung zählt normalerweise trotzdem fürs SS - auch wenn sie erst im Herbst gemacht wird und ich war heute auch in der VO, halte den Prof. Haber bei diesen organisatorischen Dingen für keinen kompetenten Ansprechpartner....
Danke hani, das war eh ich heute, die gefragt hat wegen weiteren terminen und ich hab das auch so verstanden, dass die Prüfung im September schon fürs WS gilt...naja, is ja auch egal...

Frage: hat jemand von euch eine vollständige Mitschrift, die er mir zum kopieren borgen oder per e-mail schicken könnte? Wär echt gaaaaaaaanz lieb! Wink Lg
Zählen tut immer das Prüfungsdatum.
Allerdings ist eine Inskription in dem Semester, in dem die VO gehalten wurde und natürlich auch in dem Semester, wo die Prüfung gemacht wird, Voraussetzung, damit man die Note bekommt.
Damit wollen's verhindern, dass man nur für 1 Semester z.B. inskribiert und gleich das halbe Studium macht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kulturgeschichte der Ernährung Prüfung, welcher HS? barbara 2 1.684 30.04.2011, 13:27
Letzter Beitrag: barbara
  Sport u Ernährung morgen! jessy 1 1.802 15.12.2010, 19:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Sport und Ernährung Anmeldung! silkeh85 1 1.696 07.12.2010, 21:37
Letzter Beitrag: Babsi1989
  sport únd ernährung prüfungsfragen Julia_Sp 7 3.088 15.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: coco10
33Rolleyes Sport und Ernährung - Fragen! topsi 11 8.393 03.11.2010, 21:03
Letzter Beitrag: 0704240

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: