Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in den biologischen Landbau
Ich will mich für die Prüfung am 19.6. anmelden, weiß aber nicht, welchen Studienplanpunkt ich dafür wählen soll!!!
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal.
Lg
biolandbau ist ein wahlfach , also es kommt drauf an was du satt dessen nicht machen willst.

du kannst bio landbau mit M12 oder M9 tauschen, dementsprechend muss du dann ankreuzen beim studienplanpunkt
is es ganz sicher ein wahlfach? vielleicht ist es ja auch eine prüfung aus dem masterplan ...

wenns wirklich ein wahlfach ist, lass ich es mir statt Weltagrarmärkte oder Konsumentenpolitik anrechnen ...

thanks, lg
ja gaaanz sicher !!! ich mache auch biolandbau statt bwl !!!
Wo bekommt man Unterlagen für Biolandbau, bzw. die Fragen??
Muss man da nicht in der VO gewesen sein??
Danke im Vorhinein
druck dir einfach alle skripten aus die du finden kannst auf naschen.tk, erwi und mydrive! die unterlagen reichen für die prüfung!
Wie viele ECTS hat diese Prüfung?
hallo alle zusammen...aber ich hab im vvz gelesen dass einführung biolandbau in einem eigenen modul ist und nciht mehr bei den wahlpflichtfächern aufscheint
kann mir da jemand helfen ob ich es jetzt als wahlfach nehmen muss oder man es jetzt fix machen muss diese vo

danke schon mal
lg
naja ich denk das is kein wahlfach sondern gehört zu dem modul grundlagen der lebensmittellehre 1
ihr könnt euch ja beim univis den studienplanpunkt auswählen....wählt den 8.2 ....das wären dann die ökologischen grundlagen
hab letztes jahr die vo und die prüfung gemacht, und bei mir hat das funktioniert.
die prüfung hat 3 ects,es gibt offene fragen...teilweise komische fragestellung, ist aber zum schaffen
ja ich denk auch dass es keins ist aber jeder schreibt biolandbau als wahlfach obwohls in nen eigenen modul ist
und es wurde ja gesagt alle optionen die bei den wahlmodulen stehen kann man nehmen
darunter ist es nicht zu finden also schliesse ich daraus, dass man es machen muss!
vl weiss jemand sicher bescheid darüber
lg
ich glaub schon dass es ein wpf is... aber weiß wer ob es eh keine masterlehrveranstaltung ist? weil dann darf man es ja als bachelor nicht nehmen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.543 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.103 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.578 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.066 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste