Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in den biologischen Landbau
(24.02.2010, 11:01)mUsiC schrieb: ihr könnt euch ja beim univis den studienplanpunkt auswählen....wählt den 8.2 ....das wären dann die ökologischen grundlagen
hab letztes jahr die vo und die prüfung gemacht, und bei mir hat das funktioniert.
die prüfung hat 3 ects,es gibt offene fragen...teilweise komische fragestellung, ist aber zum schaffen

Ich habe genau so Biolandbau im Modul 8 gemacht, statt ökologischen Grundlagen! hat auch geklappt! also, du MUSST die vorlesung NICHT machen, kannst sie in modul 8 statt ökologischen grundlagen (ws) machen, oder als wahlfach! Es ist kein masterveranstaltung.
Ich denk eher das es bedeutet, dass man es gegen ökologische Grundlagen austauschen kann im Modul 8, wo es ja auch steht, aber nicht als Wahlfach...Aber weiß ja auch net....Ist es schon immer im Modul 8 gestanden wie ihr es als Wahlfach angerechnet habts?
wenn dus als hauptstudienplanpunkt nimmst, brauchst grundlagen der öko landwirtschaft net mehr machen.
Kann man diese VO erst machen wenn man das STEP erfolgreich geschafft hat? Mlg
ich hab das step auch noch nicht (bzw. hab eine prüfung noch nicht positiv geschafft) und komm jz ins 4.semester....hab bis jz aber alles machen können was ich wollte..
OK danke! Würd diese VO nämlich gern machen! Wink
im bach is für modul 8 step schon voraussetzung! im vvz steht biolog. landbau unter modul 8!
einfach immer im studienplan nachschaun!!
http://www.univie.ac.at/nutrition/Curric..._MA199.pdf

glg babebibobu
aber modul 8 ist doch grundlagen der lebensmittellehre und ökologische grundlagen gibt es ja gar nimmer?
Hy!

Hab grad gesehen das einführung in den biologischen landbau am 29.3 stattfindet. ist die prüfung schriftlich oder mündlich?

lg
(03.03.2010, 14:00)rudolfine schrieb: aber modul 8 ist doch grundlagen der lebensmittellehre und ökologische grundlagen gibt es ja gar nimmer?

klick im vorlesungsverzeichnis mal auf wintersemester 2010 Wink da findest du bei modul 8 (bakk.) ökolog. grundlagen noch Wink

@ sun_1989

prof. maurer hat im jänner die letzten schriftlichen termine für öko-gl angeboten.
ich nehme nun also an, dass die termine im märz für öko-gl und biolandbau mündlich sind.

wenn du im univis schaust, finden beide prfg in einem seminarraum statt und es sind auch nur wenige plätze frei (9-15 glaub ich).. also ich würde annehmen sie sind mündlich.

liebe grüße
Wie ist mündlich biolandbau so bei ihm?wieviel fragen bekommt da jeder?werden da nicht unmengen von anmeldungen sein die die prüfung machen wollen obwohl nur 15 plätze sind?lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.543 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.103 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.578 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.066 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste