Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen
Ahahaaaa

Das ist lüstig!
Das welche sich anmelden können ohne LM- Analytik!
Ich finde es wird alles geklärt bei der Vorbesprechung.

Wink
Vielen Dank für eure Antwort!
Bin echt stolz auf über 1000 Besuch!
man muss einiges klar stellen.
wenn man in dipl. studiert kann man sich für die übung anmelden, auch ohne beide prüfungen abgelegt zu haben.
im bacc werden die vorraussetzungen vom system kontrolliert und man kann sich nicht anmelden.
genau. allerdings darfst es trotzdem nicht machen, außer du hast beide prüfungen, auch wenn du dich anmelden konntest. wäre übringes auch unfair gegenüber den anderen.
das ist doch eh klar. aber es ist am 21.4. noch ein prüfungstermin für die analytik und dann besteht schon noch die möglichkeit den 2. kurs im april die übungen zu machen - so prof. lorbeer, sofern man hineinkommt, was ja aufgrund des andrangs eher unwahrscheinlich ist ...
ok gut zu wissen. weil ich habe meine lm chemie prüfung nämlich jetzt anfang märz und dann könnt ich ja auch noch die übungen bei lorbeer im april machen. ich bin aber bacc und konnte mich eben nicht voranmelden... aber das wär schon super für mich, wenn ich die übungen dann noch machen könnte, weil ich auch dieses semester gerne fertig werden will..
Don't worry- be happy! Smile
aber die vorbeschprechung für die übungen ist am 2.3, und man muss sich bis 27.2 für beide kurse anmelden
ich habe das verstanden...
Aber es ist trotzdem gut wenn sie sich schon darum kümmern!
Sollen wir jetzt noch eine Gemeinschaftsmail schreiben!
Was soll euch eine Gemeinschaftsmail bringen? Die Umstände sind bekannt und sie wissen ja wie viele Studenten betroffen sind. Vorbesprechung abwarten und dann weiter sehen...
also ich find schon dass zumindest eine mail etwas bringt. ich mein nix sagen und es so hinnehmen ist ja nicht gerade dass was euch(uns) helfen wird. 50 plätze die sich diplomstudierende und bakkstudierende teilen müssen bei einer studierendenanfängerzahl von knapp 700 ist ja wirklich nichts was man hinnehmen kann!
(25.02.2010, 14:09)regenwurm schrieb: also ich find schon dass zumindest eine mail etwas bringt. ich mein nix sagen und es so hinnehmen ist ja nicht gerade dass was euch(uns) helfen wird. 50 plätze die sich diplomstudierende und bakkstudierende teilen müssen bei einer studierendenanfängerzahl von knapp 700 ist ja wirklich nichts was man hinnehmen kann!

das problem ist das, dass unsere SPL angeblich nichts machen kann, weil es an der kapazität im chemischen institut scheitert. und ich glaube auch, dass sie bescheid wissen, wie es im moment ausschaut.
allerdings will ich es auch nicht einfach hinnehmen,... email geschrieben hab ich schon,... wenn ich nicht in die übungen reinkomme mit 1000 punkten, dann mach ich einen aufstand, ganz ehrlich....
das kanns ja nicht sein, dass man dafür 1000 punkte setzten muss sonst ist man chancenlos überhaupr hineinzukommen. im ws hab ich das ernährungswissenschaftliche seminar und lm chemie übungen ich kann keine 1000 punkte setzten, das ist unmöglich.
Hätte da mal eine provokante Idee...
...alle setzten gleichviele Punkte... ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
34Cool lebensmittelchemische übungen sandra1981 0 1.024 11.05.2012, 07:35
Letzter Beitrag: sandra1981
26Exclamation Lebensmittelchemische Übungen - Kurstausch! staudi 0 1.059 23.01.2012, 15:04
Letzter Beitrag: staudi
34Cool Lebensmittelchemische Übungen! Platz frei am Montag! kotany 2 2.067 17.07.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Rincewind
  Lebensmittelchemische Übungen April 2011 toschiba 2 1.791 25.03.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Catha
  Lebensmittelchemische UE locke 1 1.375 11.04.2010, 11:34
Letzter Beitrag: zimba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste