Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen
Das ist eine super Idee, bin sofort dabei, sollten dann aber nicht mehr als 200 oder so sein. Nur müssten alle mitmachen und das ist immer so eine sache ...
dann entscheidet das zufallsprinzip....
ich würd echt eine mail oder soetwas in der art schreiben, vor allem die, die deswegen eventuell nicht fertig werden....auch wenn es "nichts bringt", es bringt schon was, weil warum sollten die großartig was ändern wenn wir studierende alles schweigend hinnehmen
Hi,
also ich hab mich jetzt für die LM-analytischen Übungen angemeldet, da hier die chancen zum Reinkommen besser sind.
Heute läut ja die Anmeldefrist ab, bin ja gespannt.
es können nicht so viele 1000 pkte setzen. wahrscheinlich nur die es sehr dringend haben, das studium abzuschließen. die kriegen dann sicher einen platz.
Frag mich ob es im bereich des möglichen wäre im sommer solche übungen anzubieten, denn bei den chemischen ue gab´s das irgendwann mal um den "stau" abzubauen (hab zumindest irgenwann mal was gehört)
und die lmchemie-ue sind ja doch in 2 wochen geblockt erledigt. und wenn man hört, ja es gibt nicht genug plätze wegen den geräten...dann kann ich das schon verstehen, aber dennoch wär es vielleicht eine überlegung wert, dass im sommer 3 kurse abgehalten werden, damit diejenigen die nicht reinkommen werden zumindest im ss noch die ue machen können...was haltet ihr davon? soll man das irgendwo deponieren?
das macht mich total enttäuscht, ich habe jetzt nur 2 übungen , wenn ich diese übung nicht angemeldet könnte,dh.ich muss ein semster nur für eine übung warten.das ist wahnsinn.
@maulwurf: das ist eine gute Idee. Das sollten wir bei der Vorbesprechung deponieren!
(26.02.2010, 09:11)JonnyWalker schrieb: Hi,
also ich hab mich jetzt für die LM-analytischen Übungen angemeldet, da hier die chancen zum Reinkommen besser sind.
Heute läut ja die Anmeldefrist ab, bin ja gespannt.

dein wort in gottes ohr,...
was sind das bitte für zustände? mit 994! punkten platz 14 auf der warteliste??? WTF????
Berühig dich erstmal.
Es sind auch viele angemeldet die nicht alle Voraussetzungen haben.
Du wirst sehen bei dir Vorbesprechung am 02.03
Also, kein Stress
Wink
Naja, die frage ist nur, wie viele leute die nicht die voraussetzungen erfüllen und damit auch wissen, dass sie die ue nicht machen können, setzen 1000 punkte?
und wenn man die voraussetzungen nicht erfüllt, wird man ja auch bestimmt nicht zugeteilt, oder? is ja bei andren LV´s gleich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
34Cool lebensmittelchemische übungen sandra1981 0 1.024 11.05.2012, 07:35
Letzter Beitrag: sandra1981
26Exclamation Lebensmittelchemische Übungen - Kurstausch! staudi 0 1.059 23.01.2012, 15:04
Letzter Beitrag: staudi
34Cool Lebensmittelchemische Übungen! Platz frei am Montag! kotany 2 2.067 17.07.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Rincewind
  Lebensmittelchemische Übungen April 2011 toschiba 2 1.791 25.03.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Catha
  Lebensmittelchemische UE locke 1 1.375 11.04.2010, 11:34
Letzter Beitrag: zimba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste