Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin ernährungslehre am
weiss zufällig irgendjemand wann die prüfung stattfindet? hat doch geheißen ende märz anfang april oder täusche ich mich?
lg
ja hats geheißen :/. leider steht noch nichts im prüfungskalender..
ich hab ihr ne mail geschrieben - sie hat gemeint nach ostern. (aber auch noch keinen termin gesagt).

glg
nach ostern?
osterferien: 29. März bis 11. April 2010
d.h die prüfugn könnt auch erst mitte april sein.. schon langsam könnt sie den termin echt online stellen. ich mag mir meine prüfungen einteilen..
Ja so geht es mir auch, ich wüsste gerne wie ich mir was einteile... Sad
würd mir das auch gern einteilen,... da wirds einem echt nicht leicht gemacht,... :-))
Es wurden bereits 2 Prüfungen EL a&m abgehalten, bei denen genügend Plätze vorhanden waren! Die letzte Prüfung EL a&m war gestern!!!!!
Etwas Geduld ist hier sehr wohl angebracht! Die weiteren STEP- Prüfungstermine werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
frau rust hat gemeint dass es ende märz/anfang april noch einen termin geben wird.
gibts es ende märz/anfang april keinen ernährungslehre termin könnte man z.b mikrobiologie statt ernährungslehre machen.
nicht nur aus diesem grund sondern auch weil man für die prüfung mehr zeit einplanen muss od. z.b mit dem arbeitgeber reden muss wäre es toll den termin nicht erste eine woche vorher zu erfahren..
Das ist uns durchaus bewusst, deshalb werden die Prüfungstermine in naher Zukunft, sobald sie von allen ProfessorInnen fixiert und untereinander koordiniert sowie freie HS gefunden wurden, bekanntgegeben.

Vor den Osterferien und während den Osterferien (= bis 11.April 2010) wird aus verschiedenen Gründen es keinen EL a&m Termin mehr geben. Details folgen....
Es wär halt allgemein ganz gut, wenn ma die termine schon früher erfahrn würde, weil ma sich nua so die prüfungen gut einteiln kann.. den nderezit weiß man immer nur die termine für die nächsten 4 wochen in etwa (bis auf einzelne prüfungen)
ok, dankeschön! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermin: ernährungslehre: angewandt und multidiszilinär zk2241 1 1.586 29.01.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste