Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
literaturrecherche
hallo weiß zufällig jemand ob die vo vom wagner methoden der literaturrecherche auch ohne den besuch der lehrveranstaltung zu schaffen ist?? und kann mir vl jemand die unterlagen schicken vielen dank jetzt schon lg
hi! die prüfung ist schon zu schaffen, wenn du nach den folien lernst! allerdings wenn du die HÜ nicht abgegeben hast, dann verlierst du auf jeden fall die 10 dafür möglichen punkte von insgesmat 50.
ohne hü darfst gar nicht die prüfung machen da du auch wenn du die prüfung positiv hättest wegen fehlender hü keine note bekommst!
und was muss man als hausübung machen?
(26.02.2010, 12:55)Benedikt schrieb: ohne hü darfst gar nicht die prüfung machen da du auch wenn du die prüfung positiv hättest wegen fehlender hü keine note bekommst!

angeblich hat sich das geändert, aber darauf schwören könnte ich jetz auch nicht, bin grad unsicher geworden.

als HÜ gab es die aufgabe 2 artikel aus scopus zu beurteilen. allerdings hat er als abgabefrist damals den letzten VO-tag genannt.
ich würd einfach bei ihm nachfragen,...
hey vielen dank
habt ihr euch da schon angemeldet?
ich find das irgendwie nicht...?
finds ooch nicht!

hab die Hü schon vor 3 semestern abgegeben ... durfte da aber nich die Prüfung noch nich machen.

Würd das demnächste gern nachholen.

Bitte bescheid geben, wenn jemand das "Anmeldefenster" entdeckt!

Thx

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.251 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.439 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
  Literaturrecherche isabel 123 38.206 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.578 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.677 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste