Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanöko
....hab mir gedacht ich spinn wie ich jetzt ins univis schau...

für die prüfung am 9. gibt es 110 plätze und 203 (!!!!) sind bereits vorgemerkt????

denkt ihr da wird es einen zweiten durchgang geben oder dass sich irgendwer verantwortlich fühlt und was tut?[/u]
Ja es is arg, vorallem müsste man dann ja viele Punkte setzen und die fehlen einen dann für die richtig großen Prüfungen. Sad
Glaubt ihr reichen 100 Punkte??
Ist wirklich schwer zu sagen. Es könnten auch alle wenig Punkte gesetzt haben oder viele...
wissts ihr eine mail adresse von ihn oder seiner kollegin?
dann schreib ich ihn eben mal ob sich da was machen lässt
ich hoff ich komm rein. oder vl macht er ja noch einen termin am gleichen tag? wär super...
naja zuerst hab ich 50 gesetzt und dann 100
damals in einer der letzten vorlesung, hat er gemeint er kann net so viele aufeinmal prüfung schreiben lassen, weil die dann auch irgwer kontrollieren muss oder so...voll zach
naja ich hab die punkte von physik auf 10 hinunter gesetzt, wie ich die mail bekommen hab, das die leute, die sich bis jez angemeldet haben, fix die prüfung machen können & hab den rest dann bei humanökologie dazugegeben.

aber wie gesagt, wenn jemand eine mail addy weiß, ich würd ihn schon schreiben, ob sich da was machen lässt
also ich hab 100 punkte gesetzt. mehr kann ich nicht da ich noch andere prüfungen auch machen will. eine freundin hat ma erzählt voriges jahr wars auch so. 100 freie plätze hats gegeben und es waren schon 300 leute vorgemerkt. jetzt hat er dann zwei termine draus gmacht. also der erste gruppe war am vormittag dran und die zweite halt dann am nachmittag. ich hoff, bei uns werden auch zwei termine draus gmacht.

Lg
er hat auch mal sowas gsagt, dass wenn zuviele sind es möglich is das ma noch einen davor oda danach macht
Schauts im VVZ unter Humanöko und dann auf seinen Namen klicken, da ist die Email Adresse, wäre super wenns ne 2 Prüdufung gibt.
ja od. wenn er nicht so viel auf einmal korrigieren will könnte er ja auch in 2 wochen od. so ncoh nen termin anbieten Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Humanöko Lia 2 1.931 21.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: Lia
  Suche gaaaanz dringend Mitschriften zu Humanöko und Weltagrarmärkte CougarV6 22 7.013 10.09.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Tanja_1
  humanöko siggi 3 1.572 03.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: dennis.efroni
  humanöko prüfung vom 7.7.09 magic0340 2 1.223 30.07.2009, 14:02
Letzter Beitrag: magic0340
  humanöko noten sind da! babebibobu 4 1.756 15.06.2009, 12:31
Letzter Beitrag: jacky19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste