Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensraumgestalung unter humanökologischen Aspekten
..ich würde Lebensraumgestaltung.. gerne als Wahlfach machen, hab aber leider ein Problem!
..weiß jemand ob da anwesenheitspflicht besteht, hab nämlich an einen Tag einen verpflichtende Vorbesprechun!? bzw. muss man dafür die Humanökologie Prüfung schon haben!
..ich hab schon ein Mail geschrieben, aber leider noch immer keine Rückmeldung erhalten!
..danke für eure zahlreichen Antworten!
es besteht anwesenheitspflicht - (bei ue u. seminaren soweit ich weiß immer)
..okay danke! ..des is aber voll doof!
hey Smile
Weiß vl. zufällig jemand wie das so abläuft ? hab jetzt Prof.Roson Claudia bereits ein Mail geschickt. bzgl. Voraussetzungen und Datum & Uhrzeit, da es ja 2 verschiedene SE unter dem Titel Lebensraumgestaltung unter humanökolog. Aspekten gibt... aber hab leider noch keine Antwort erhalten, obwohl ich ihr vor mind. 5 Tagen geschrieben habe..
Naja... vl. weiß ja jemand näheres darüber Smile
lg
..ja, war heute bei der studienrichtungsvertretung und die haben gesagt, dass des mit dem mail kaum funktioniert !
..der erste termin is im kinosaal vom naturhistorischem, 3 tage! ..die sind e angegeben!
..der zweite der glaub (juni) is im freinen, der kostet auch ungefähr 100€! ..verpflegung usw. kostet eben! ..da gibts halt aktion pur!
..hoffe konnte dir weiterhelfen! Smile
das glaub ich jetzt auch das man für vo´s jetzt schon zahlen soll :-D
also wirklich, dass hab ich noch nie gehört.
werd das SE von 15.-17. machen, und sicher nichts dafür zahlen müssen ;-)
das zweite seminar war letztes jahr im naturschutzgebiet, mit verpflegung, wohnen, geführter tour mit boot im aulandschaft... man kriegt also auch was für´s geld...
naja, deshalb bietet er ja auch das eine kostenlose im naturhistorische an... letztes jahr gabs dort aber auch kekse und kaffee... Wink
klingt ja sehr interessant würde ich gerne machen meldet man sich da auf univis an find ich nicht.....
hab von dem noch nie gehört
oder ist die anmeldung schon aus?
cool hab es doch gefunden hab nur human eingegeben und dann is es endli gekiman i hasse das dumme univis
aber hab trotzdem noch eine frage
das ist nur für 30 leute?
und da steht irgendwie was mit anmeldung unter mailadresse
Humanökologie einer Nationalparkregion (Ökohaus Petronell) ; 09.06.-11.06.2010 max 30 Teilnehmer, Anmeldung unter univis.univie
Stadtökologie u. Siedlungsgestaltung (Naturhistorisches Museum Wien)
15.03.-17.03.2010 max. 120 Teilnehmer, 10.00-18.00, Kinosaal d. Naturhistor.Museums
Anmeldung unter : c.roson@nhm-wien.ac.at !!!!!!!! Nur für 30 Teilnhemer limitiert!!!!!

also noch komischer geht es jo wirklich nicht
max.30 oder max.120
anmeldung über univis
anmeldung über mail?????
@Krisi123
Ich glaub das in naturhistorische hat 120 plätze, anmeldung über univis, das im nationalpark hat 30 plätze, anmeldung über email. vielleicht...? Falls du zum seminar im naturhistorische gehst frag dort am besten nach wegen seminar im nationalpark...
achsoo man darf nur eines machen ? ich hab schon ein mail geschickt...aber es antwortet keiner..wie soll man sich denn dann auskennen? Sad
lg
und was ist das jetzt? ich find nirgends infos - ist das das im naturhistorischen museum, petronell oder nationalpark dings??

330024 (Gruppe 1) SE Lebensraumgestaltung unter humanökologischen Aspekten 2010S
Lötsch, Bernd; Roson, Claudia
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
n.Ü.

Verfügbare Plätze: 150, Freie Plätze: 150
Vormerkungen: 75, Angemeldete Teilnehmer: 0

bitte um infos!!
und vorallem: wann?? Smile) und wieviele punkte bekommt man dafür?

danke
ich verstehs auch nicht, ich würd das gern im von 15.-17.03 machen
aber ich blick gar nicht durch

wenn ich mich jez im univis anmeld, is das jez für den termin 15.03-17.03 oder der von 09.06-11.06 ?

2ects müsste man dafür bekommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensraumgestaltung unter humanökologischen Aspekten Planktonschwarm 3 1.153 19.03.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Feliday

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: