Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitnessstudiomitgliedschaft für Feber und März zu vergeben!
34Cool 
Hallo!

Wegen Umzugs kann ich mein Fitnesstudioabo nicht mehr so viel in Anspruch nehmen, jetzt hat mir das Studio angeboten, dass ich meine Mitgliedschaft übertragen kann, bin noch bis 31.3 Mitglied, sprich ich würd meine Mitgliedschaft für Feber und März hier zum Verkauf anbieten!

Das Fitnessstudio heißt Bodystyle, gibts im 6. und 7. Bezirk, die Mitgliedschaft würde pro Monat 39 Euro plus Getränkeabo 4,95 kosten. Das Fitnessstudio ist echt toll und sauber, außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und kommen öfters fragen, wie es dir beim trainieren so geht und ob du dich auskennst. Es werden auch Yogakurse angeboten zB. (am besten schaut ihr auf der HP von denen, da gibts einen Plan!)
Hab schon mit etlichen Mitgliedern Freundschaft geschlossen, es ist echt ein gutes Trainingsklima! Außerdem hab ich noch Vergünstigungsgutscheine fürs Solarium und Powerplaten.

Wenn jemand Interesse hat, bitte per Privatnachricht melden, wir können auch über den Preis reden!

lg
topsi
hi topsi,

bin an diesem studio interessiert bzw an stunden die gehalten werden nämlich die von der silvia...ist die noch dort? macht kickboxen mo und mi.....sie war früher nämlich bei club danube hat dort aber leider aufgehört....zahlt man bei diesen studios eine einschreibgebühr oder halt die 39 euro....und was ist das getränke abo...ist das in den 39 euro inkludiert oder kann man sich das einfach dazunehmen?

lg beere
35Wink 
hab dir per Mail geantwortet!

lg
26Exclamation 
Hallo!

Die Mitgliedschaft für Feber ist schon vergeben, für März wäre sie noch zu verkaufen!

lg
topsi
35Wink 
Hallo!

Wollt nur Bescheid geben, dass die Mitgiedschaft für März noch zu vergeben ist! (Bitte bei Interesse per PN melden!) Danke!

lg
topsi
37Big Grin 
Hallo!

Da meine Fitnessstudiomitgliedschaft für März jetzt doch noch zu vergeben ist, würde ich 39 Euro dafür verlangen, sprich das Getränkeabo wäre gratis! Trainieren kann man bis 16:00 Uhr gehen! Alle anderen Infos siehe bitte oben!

Bei Interesse bitte melden, hätte heute auch Zeit, sich deswegen zu treffen,

lg
topsi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WG Zimmer in DG Wohnung zu vergeben tortenfee 0 1.140 29.11.2018, 08:03
Letzter Beitrag: tortenfee
  WG Zimmer zu vergeben - 30m2 Blume123 0 1.945 08.02.2017, 19:05
Letzter Beitrag: Blume123
  PARKPLATZ zu vergeben joanna_89 0 2.611 15.10.2014, 17:12
Letzter Beitrag: joanna_89
  Halber Sportplatz März/April 2014 Esther_TouchAustria 0 1.773 05.03.2014, 11:12
Letzter Beitrag: Esther_TouchAustria
  WG Zimmer zu vergeben celli 0 1.623 27.03.2013, 15:43
Letzter Beitrag: celli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste