Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOTANIK
hab sie dir grad geschickt. ja also ich denk schon dass wenn man diese fragen wirklich gut kann, wird man es schaffen. ich hab die prüfung beim ersten mal nicht geschfft, weil ich überhaupt nix daafür gelernt hab, und dann wars schon zu spät um sich abzumelden also hab ich sie einfach mal probiert.

naja jetzt werd ich halt die fragen so richtig lernen und am 10. mach ich dann die prüfung.
machst du sie auch am 10.??
ja will ich aber ich war nicht in der vo weil ich es erst dieses semester geplant hatte und jetzt hab ich keine unterlagen zum lernen. und ich glaub dass die fragen alleine nicht reichen...
danke fürs schicken!
bitte gerne.
also 2 freundinne von mir waren auch nie in der vo, und ham die prüfung geschafft und sie haben nur die fragen gelernt....
und wann sind sie angetreten?

ist das ein reiner multiple choice test??
sie sind am 27. jänner angetreten. und ja das is leider ein reiner multiple choice test!
total blöd, dass schon soooviele leute vorgemerkt sind und sie keinen 2. termin macht ;(
so viele punkte kann ich auch nicht setzen.. das semster ist noch lange.
wie viel hast denn gesetzt wenn ich fragen darf?

@aramisa: sicher? weil auf skriptenpool beim studienleitfaden steht 70% mc und rest offene fragen
..nein, es ist seit heuer nur mehr mc!
..ja, würde mich auch intressieren, wieviel punkte ihr so gesetzt habt, damit ich mir ein bild machen kann!
...es is nämlich wirklich schwierig, heruazufinden wieviel man setzen muss bzw. darf, damit man später auch noch genug für die nächsten prüfungen hat!
Am 21. Juni ist auch die Botanik Prüfung!
..ja, aber mitte Juni is schon relativ spät bzw. da kommen auch schon die neuen prüfungen!
ich hab daweil mal nua 50 gsetzt =/ will iwie ned so viele punkte vergebn.. weil ma die ja noch bis ende september bruachn.. aba will die prüfung auf jedn fall machn :/
50 sind bei so vielen vormerkungen bestimmt zu wenig.. vor allem wenn du die prüfung auf jeden fall machen möchtest..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste