Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ern. des Menschen II Vorbesprechung - Anwesenheitspflicht?
hallo! weiß jemand ob bei der Vorbesprechung am Fr, 5.3. Anwesenheitspflicht ist? ich weiß, dass es sehr blöd ist, wenn man da fehlt, aber ich muss da leider arbeiten..
ja, zu 100%. wer fehlt wird abgemeldet......
habts die termine für die kurse am fronter schon gesehen:

kurs 1
beginn 15.03 bis 19.03 - 08 - 18.00 uhr
kurs 2
beginn 22.03 bis 26.03 - 08 - 18.00 uhr

super, ich kann kurs 1 nicht machen, wegen der arbeit und kurs 2 überschneidet sich am 22.03 mit diätetik!!!

wieso können die die termine nicht früher so online geben, dass man sich auskennt??? weil dann hätte ich doch ernsthaft versucht andere übungen zu machen, statt mich auf übung zur ernährung des menschen II und diätetik ue zu konzentrieren!!
super dass man die Einteilung so früh bekommt, im Vorlesungsverzeichnis steht jeden Montag im März und jetzt ist es eine Woche durch...
is dann am 8.3. nix?
das ist jetzt aber ein scherz.... ich hab fix damit gerechnet, dass jeden Mo im März der Kurs ist... da wird sich mein Arbeitgeber freuen über meine extrawünsche obwohl man als Student ja wirklich nix dafür kann, wenn nur wenige Tage vor den Kurs die Termine bekannt gegeben werden..

PS: zum Glück hat Erika das hier reingeschrieben wegen der Kurseinteilung, sonst wär ich wahrscheinlich am 8.3. vorm Labor gestanden..
das is doch echt ein scherz oder? ach gott, ich dachte man soll mikro übung und das seminar im 6 semester machen und jetzt überschneidet sich das ja erst!!!!!! wieso kann man nicht mal das gscheit planen..
welche voraussetzungen brauch man für diese ue?
man braucht die Vo Ernährungslehre mikronährstoffe.
(02.03.2010, 22:58)grunzi schrieb: das is doch echt ein scherz oder? ach gott, ich dachte man soll mikro übung und das seminar im 6 semester machen und jetzt überschneidet sich das ja erst!!!!!! wieso kann man nicht mal das gscheit planen..

darf man einmal im seminar fehlen?
ich halt's nicht aus... hab mir jetzt extra mühsam alle montage frei genommen...jetzt kann ich nach der besprechung versuchen eine gnaze woche frei zu bekommen--vermutlich zusätzlich... mit solchen kurzfristigen anliegen könnt ich ja gleich kündigen....

bei der anmeldung stehen noch immer die montags termine.... soll dass dann ne überraschung werden??
Heute werden wir's ja sehen was rauskommt - Seminar und die Übungen überschneiden sich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anwesenheitspflicht sapia 5 2.337 14.02.2011, 12:37
Letzter Beitrag: Smoothie
  Vorbesprechung, VEÖ Darja 4 1.927 08.10.2010, 13:36
Letzter Beitrag: Darja
  Vorbesprechung zum Sommersemester -Tutorium strvew 0 1.170 10.03.2010, 10:24
Letzter Beitrag: strvew
  Vorbesprechung zum Sommersemester -Tutorium strvew 0 1.155 09.03.2010, 11:04
  Vorbesprechung zum Sommeremester -Tutorium strvew 0 1.064 08.03.2010, 14:38